findhack auf treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sieht so aus als gäbe es Hoffnung -- bekomme gerade von Florent Pillet, dem Findhack-Entwickler, die Nachricht dass er eine Idee hat was er fixen muss:

    Zitat

    I just received very useful information from a fellow developer who encountered a similar crash with another hack on 680 and who found a workaround that kinda worked in his case. As soon as I have the time I'll try this with Findhack and see how it goes.


    Bis auf das "As soon as I have the time ..." klingt das doch ganz vielversprechend. Ich habe ihm jedenfalls ganz uneigennützig meine Bereitschaft zum Betatest avisiert. :D

  • Ich habe auch das Problem, dass ich ohne FindHack nicht leben kann und andererseits Abstürze auf dem Treo 680, schon wenn ich die Suche per Option+Lupe-Tastenkombination aufrufen will. #*377 nennt als Übeltäter die Anwendung Telefon, die ich verständlicherweise nicht löschen will und auch nicht kann.
    Nun habe ich per Zufall herausgefunden, dass nach dem Löschen der letzten 5 Suchergebnisse (Clear recent searches) FindHack wieder läuft.
    Vielleicht kann Florent Pillet was damit anfangen.
    Beim Treo 650 klappte die Suche wunderbar. Man muss halt Application Sets definieren und darin nur die Anwendungen anklicken, in denen gesucht werden soll. Das wurde hier ja schon mal vor langer Zeit als TIpp gegeben.
    PS: Ich arbeite mit 4.0.7

  • per PN:
    Hi,
    ich lese gerade die neuen Nachrichten und finde diesen Thread.
    Wenn Findhack (kenne ich nur als Namen) nicht funktioniert: ich habe gerade wieder auf meinem 680 "BeiksFind" installiert. Funktioniert hervorragend als Ersatz für die eingebaute Suchfunktion und findet auch "innenliegende" Suchbegriffe (also "erdam" aus "Mistverdammter")

    [Danke an den Absender]


    Beiks Find wurde nur hier einmal vor langer Zeit erwähnt. Hab's noch nicht probiert. Bietet aber weitere interessante Möglichkeiten:


    Kennt man nur einen mittleren Teil oder das Ende einer Telefonnummer, scheitert die Standard-Suchfunktion.
    Zum Beispiel findet die Suche nach '456' den Eintrag '18004562343' nicht.
    Beiks Find findet in solchen Fällen die richtigen Daten. Das Programm ist keine typische Anwendung. Es hat kein Symbol im Programmstarter, sondern öffnet sich anstelle der Standard Suchfunktion.
    Auf diese Weise lassen sich sehr komfortabel Informationen auf dem PDA finden, die der normalen Suchfunktion verborgen bleiben.


    Offensichtlich kann man aber FindHack und Beiks FInd nicht parallel benutzen. Schade eigentlich.


    Beiks FInd findet man hier (7,95€)

  • Ich habe auch das Problem, dass ich ohne FindHack nicht leben kann und andererseits Abstürze auf dem Treo 680, schon wenn ich die Suche per Option+Lupe-Tastenkombination aufrufen will. PS: Ich arbeite mit 4.0.7

    hmmm... ich habe auch die 4.0.7, allerdings arbeitet sie bei mir einwandfrei (auch treo680).


    ich meine mich aber zu erinnern, dass es mit der 4.0.7 probleme gab, die man mit der 4.0.6 (die gibts wenigstens auch in deutsch) nicht hatte - sorry, aber mehr gibt mein hinterkopf nicht her. allerdings ist damit acuh noch nicht alles getan, wenn ich mir den thread hier anschaue: Findhack 4.0.7 ist draußen !

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.