Treo 680 SMS-Anwendung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Folgendes Problem tritt bei mir auf:


    wenn ich eine neue Adresse für eine SMS eingeben möchte gehe ich ja genau so vor, als ob ich in den Kontakten suche. Leider bekomme ich immer die Meldung „Keine Treffer verfügbar“ oder es steht gar nichts dar.


    Die einzige Möglichkeit eine SMS zu schicken ist über die Kontaktauswahl oder (sofern schon mal eine gesendet wurde) über die Schnellauswahl.


    Kennt einer von euch das Problem oder hat ein Lösung dafür?


    Danke
    Gruß
    René

  • ich gebe einfach Anfangsbuchstaben von Nach- und Vornamen ein und bekommen eine Auswahl.

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Ja so sollte es sein. Ich aber leider nicht.


    Das heist irgendwas stimmt nicht, aber ich komme nicht dahinter. Ist schon recht blöd, dass ich wohl der einzigste mit dem Problem bin.


    Gruß
    René

  • Hi!


    Schonmal in den Einstellungen der SMS Applikation geschaut? ;)


    Da gibt es eine Einstellung, so das der Text nicht angzeigt wird.


    Wenn du Butler hast, gibt es dort eine Einstellung in der die SMS ganz ausgeblendet wird. Also nur das kleine Glockensymbol oben links.

  • Ich hätte hier auch mal eine Frage: wenn ich mit dem Treo 680 eine sms schreibe und den Absender eingeben möchte bringt er mir mit der Pfeiltaste die letzten sms-Empfänger als Vorschlag; ähnlich wie beim Telefon die Wiederwahlliste. Nur dort kann ich diese löschen. Geht das auch bei den sms? Ich habs noch nicht geschafft.