HotSync Protokoll in MS-Word

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Irgendwie wird mir das HotSync-Protokoll in letzter Zeit immer in Word dargestellt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diese Einstellung vorgenommen habe. Ich hätte gerne wieder das alte HotSync-Protokoll.


    Weiß hier vielleicht jemand, wie man diese Einstellung wieder ändert???

  • Falls das so sein sollte:
    Rechtsklick auf eine html-Datei -> "Öffnen mit" -> "Programm auswählen" -> dann den Browser deiner Wahl nehmen und (wichtig) unten "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" aktivieren.