Treo 680 Unterforum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Im Prinzip reduzieren sich die Probleme eigentlich nur auf den Akku (und selbst die halten sich bei mir in erträglichen Grenzen).


    Demnächst wird die SDHC-Kartenfrage geklärt sein.


    Die Software-Probleme, die wir beim 650 und TX in massiver Form hatten, gibt es nach meiner Erfahrung nicht. Ein paar Programme müssen von den entwicklern upgedatet werden, damit manche Tasten wieder funktionieren. Die Tastenbelegung beim Treo 680 hat sich wohl geändert im Vergleich zum 650. Aber das war's dann auch. Ich hatte noch nie einen so stabilen neuen Palm wie den Treo 680. PrefsDoctor und RescoLock brauche ich nicht mehr.


    Deshalb meine ich, dass wir kein Unterforum brauchen. Der Hype wird bald wieder abflachen.

  • Ich sehe es ähnlich. Mein Akku ist deutlich besser geworden. Das der Akku 1/3 weniger als der 650 hat war vorher bekannt und wurde auch diskutiert. In dieser oder der nächsten Woche wird es neue (andere, größere bessere ?) Akkus geben. Ein Unterforum ist dafür nicht nötig. Zur Stabilität und anderen Problemen gibt es bis jetzt wenig klagen, das noch nicht alle Software angepaßt ist, ist auch normal.


    Ich denke es ist gut wenn man mal tief durchatmet und die Ruhe bewahrt. Das der eine oder andere unzufrieden ist, ist auch normal.

  • Hallo,


    auch ich finde es nicht unbedingt notwendig, ein Unterforum einzurichten. Kann mich Deichgraf und Skybert nur anschließen, seit ca 10 Jahren der stabilste Palm den ich je hatte.

  • Wenn ein neues Gerät auf dem Markt kommt und es beliebt ist, dann ist das Forum immer voll davon. War beim T1 und TX genauso. Das gibt sich wieder.


    Es gibt aber auch Probleme, die nicht nur Treo-spezifisch sind, z.B. Probleme mit NVFS o.ä.. Und da wird es für unerfahrene Anwender schwierig zu entscheiden, wo sie es reinposten sollen.


    Ich sehe schon die Seitenhiebe wie "ey, das gehört ins Treo Forum". Und die Antworten werden dann ähnlich ausfallen.