Kann mich nur anschließen, das Original, auch das laden im Touchstone funktioniert damit einwandfrei.
Posts by fontainebleau2001
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Versuch doch mal Sequoia (Sequoia View), damit kannst du die tatsächliche Größe graphisch sehen und zuordnen. Damit räume ich meine alten PC´s auch immer auf.
-
Kommt irgendwer von euch auf die Seite zum Download? Ich bekomme immer nur einen 404 Fehler.
-
Die einzig wahre Entscheidung! Super, auch mein Weihnachtswunsch erfüllt sich damit.
-
Hatte ich gestern mit Smart Office im App Catalog. Da ich meinen Pre3 mit UK gedoctored hatte, lief es nach umstellen auf Deutschland reibungslos.
-
Habe auch kein Problem damit (Sparkasse) - Vielleicht ein generelles sms Problem mit deinem Provider?
-
Mich interessiert es schon, da es immer mal wieder Gelegenheiten gibt, in denen ich den Slider lieber zulassen würde.
Habe es mir gestern mal durchgelesen, bin aber derzeit etwas müde der langen Beiträge (ok, 4 Seiten sind nicht unsere hiesigen 28 Seiten Threads hier) und werde mich wohl eher in einer ruhigen Minute damit auseinandersetzen. -
Sorry, habe gesehen, SMS und nicht MMS, SMS geschieht bei mir übers SIM Toolkit - aber automatisch.
-
Telefon - Einstellungen & Konten - Datennutzung (EIN) - Manuell Einstellungen (EIN) - Netzeinstellungen bearbeiten - MMS APN
-
das scheint aber normal zu sein. Zumindest blinkt bei mir beim Eingang einer neuen Email auch nur die LED, aber der Bildschirm geht nicht an. War aber glaube ich beim Pre- auch so. Sobald ich ihn anmache, habe ich auch die Notification in der Zeile.
-
Ach so, hatte ich wohl mißverstanden. Ich dachte, dass beträfe auch die Sperre mit Paßwort. Danke.
-
Hatte dieses Problem noch nicht, aber heißt das der Pre ist dann "einfach" offen und jeder kann ran? (Erledigt sich ja wahrscheinlich dann mit dem ersten Aufschieben, aber vorher kann man einfach an die Daten und ans Telefon?)
-
Gott bin ich blind. Ich installiere besser wieder Englisch Danke dir, das war´s.
-
Hallo zusammen,
wie stelle ich bei einzelnen Email Accounts die Notification aus? Ich hatte unter 1.4.5 einzelne Email Accounts aus der Notification ausgeschlossen. Habe aber gerade meinen alten Pre nicht zur Hand und würde gerne ein Konto ausstellen. Kann mir jemand kurz sagen, wie es ging? Oder besser wie es geht? Schon mal vielen Dank im voraus. Einen Patch nehme ich auch, wobei ich mir sicher bin, dass es ohne ging.
-
Kannst du unter Bildschirm & Sperre einstellen
-
Habe ich wohl falsch verstanden, irgendwo hier im Forum kam die Frage vor kurzem auf, wann der Veer ein Update auf 2.2 bekommt und die Antwort hatte ich so verstanden, als ob die Telefone (wenn, dann) auf 3.x upgedated werden.
-
Hallo Kulf,
natürlich steht da TouchPad, aber die Frage lag mir ehrlich gesagt auch auf der Zunge und brennt mir immer noch unter den Nägeln
-
Mein Pre ist jetzt auch endlich abbezahlt, macht sich neben dem Pre3 und Veer auch immer noch schick. Aber benutzt wird er jetzt von meinen Söhnen zum Vögelchen spielen.
Ich weiß noch, dass ich mich damals geärgert hatte, da ich nicht zur O2 Veranstaltung kommen konnte. Aber ich sage heute wie damals (nach den ersten Tagen mit webOS), das Betriebssystem ist immer noch das einzig wahre. Weder Android noch iOS haben mich jemals überzeugen können (von den anderen Krämpfen gar nicht zu reden, einzig das neue MS könnte was werden, aber ich hasse MS). Ich hoffe, das noch viele webOS Jahre vor uns liegen - hoffe immer noch darauf, dass webOS Open Source wird und gebe nicht auf, auch wenn sich die webOS community noch nicht so verbreitet hat wie damals in den guten PalmOS Zeiten, hoffe ich immer noch, das das noch wird.
-
Ja, unter Konten richtest du das Skype Konto ein und unter Anmeldeeinstellungen ändern gibst du Passwort ein und drückst Anmelden
-
Ja, der Shop Server ist bereits vollständig überlastet. Hatte es über remote von einem US server versucht, da ging garnichts mehr. Schade eigentlich....