Da schau her: es geht los. Offenbar hat HP den Preis jetzt auch leicht angepasst:

Firesale Pt. 2 - TP 32 GB bei HP.com für 249 USD
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Da schau her: es geht los. Offenbar hat HP den Preis jetzt auch leicht angepasst:
Out of stock Please check back soon
das ging schnell...
-
das ging schnell...
war es denn überhaupt schon "In Stock", oder ist das eher die Vorbereitung auf die zweite Charge?
Woher stammt der Link, über die HP Shopping-Seite komme ich da nicht hin.
-
war es denn überhaupt schon "In Stock", oder ist das eher die Vorbereitung auf die zweite Charge?
Woher stammt der Link, über die HP Shopping-Seite komme ich da nicht hin.
Vorhin konnte man bestellen. Den Link hat JayCanuck getwittert.
-
Hallo,
wie macht ihr das beim Bestellen:
Lieferung nur in den USA, Bezahlung nur mit Kreditkarte einer US Bank, keine Rechnungsadresse ausserhalb der USA....habe ich beim Studium der Lieferbedingungen entdeckt....auch wenn es über einen externen Lieferanten geht. Was habt Ihr für einen Weg gefunden ?
Gruß,
Treophil -
Lieferung nur in den USA, Bezahlung nur mit Kreditkarte einer US Bank, keine Rechnungsadresse ausserhalb der USA
außerdem ist die Bestellung nur mit einer aus den USA stammenden IP-Adresse möglich, sie geben sich also Mühe das Angebot auf Amiland zu beschränken.
Aber scheint ja sowieso schon wieder vorbei zu sein ...
-
Ja, der Shop Server ist bereits vollständig überlastet. Hatte es über remote von einem US server versucht, da ging garnichts mehr. Schade eigentlich....
-
das ging schnell...
Aktuell ist das Touchpad wieder "In stock". Allerdings erhalte ich beim Bezahlen via Paypal die Meldung "We do not ship to any country other than US" und der der deutschen HP-Seite ist es noch ausverkauft...
-
Borderlinx ist dann die Lösung!