BackupBuddyVFS Professional 4.0.2 - Erfahrungen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Allerseits,


    Nomad hat diese Woche das update auf BackupBuddyVFS Professional 4.0.2 herausgebracht. Angeblich soll es fast doppelt so schnell sein... Hat es schon jemand installiert und getestet?


    Viele Grüsse
    falcon.

  • Also ich habe es bei mir drauf und bisher keine Probleme damit. Ob es nun wirklich so viel schneller ist weiß ich nicht. Zumindest ist es mir nicht unbedingt aufgefallen :lacht:

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Danke Kuddel, immerhin hat sich wenigstens einer gefunden, der hier noch nicht dem Treo 680 Fieber verfallen ist....wahrscheinlich ist das auch nur eine Frage der Zeit, bis er da ist.


    Also, habs jetzt mal getestet. 4.0.2 ist tatsächlich nach dem 'Erst-backup' mehr als doppelt so schnell!


    Version 3.4.1.5: zwischen 60 und 70 Sekunden;
    Version 4.0.2: zwischen 20 und 25 Sekunden.


    Alles in Allem nicht schlecht! :]


    Fruss
    falcon

  • Zitat

    LOL! Der war gut!


    Ja. "Leider" bin ich dem Treo 680 Fieber verfallen. Ich habe die Version auf dem 680er :D

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Ich habe es installiert und getestet (ich war für ein kostenlosen Upgrade berechtigt! Weiß zwar nicht genau, warum, aber hat man mir so geschrieben). Die Geschwindigkeit ist nach meinem Eindruck nicht wesentlich höher. Ich habe allerdings keine Zeit vorher und nachher gemessen.
    Mich würde eher interessieren, ob schon manche die Funktion continious backup genutzt haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Hi Leute,


    ist BackupBuddyVFS Professional 4.02. für den Palm TX bedenkenlos zu empfehlen, oder kann man Probleme erwarten? Leider habe ich dazu nichts Genaues gefunden.


    Wäre dankbar für Euren Rat!


    Euch allen frohe Weihnachten!


    Danke im voraus!


    Gruss,


    MarcJLH

  • Zitat

    Original von falcon
    Also ich benutze es seit einem Jahr absolut ohne Probleme auf dem TX und kamnn es daher uneingeschränkt empfehlen...


    Gruss
    falcon.


    Die Version 4.02? :hö: Die ist doch erst ein paar Tage alt? :D
    Die 3er Version hab ich gerne verwendet, die 4er kann mehr ist aber gewöhnungsbedürftig.

  • @Gwidion,


    ... Hier nochmal die Frage für die ganz Spitzfindigen: