Transfer der "Documents to go" ins Treo 750v

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo !
    Wie kann ich die "Documents to go"-Dokumente von meinem Palm Zire 72 ins Treo 750v übertagen ?( Ich habe keine solche Datei-Option im neuen Palm Treo-Handbuch gefunden...? Es sind Word-Dateien, das sollte doch möglich sein, diese auch im Treo zu migrieren, oder ? Sie sind ja im PC gespeichert. Leider habe ich keine Ahnung wie !!! Kann mir jemand bitte helfen ? Wäre super !
    Viele Grüsse
    Snoopy

  • Hallo,


    WinMob (alle Versionen) synct quasi alles was im Ordner "MyDocuments" liegt zwischen PPC und PC. Du musst die Dateien nur dorthin kopieren und sie werden auf den PPC übertragen.


    Aber Achtung: Der Ordner "MyDocuments" liegt auf dem PPC im RAM! Wenn Du die Dokumente auf eine SD-Karte möchtest, musst Du dies manuell machen. Im Arbeitsplatz findest Du einen neuen Eintrag "Mobiles Gerät". Wenn Du dies öffnest kannst Du auf den PPC direkt zugreifen.

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680