SnapperMail Rabattcode

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Wer möchte SnapperMail kaufen? Mit dem folgenden Promotioncode gibt es 15% Rabatt.


    PROMOV18


    Der Code stand im SnapperMail Newsletter mit dem Hinweis: Use it yourself or if you're already a registered user share it with friends.


    Also share ich das mal mit euch :)



    Code ist gültig bis zum 15. September :O

  • Snappermail ist ja richtig großzügig: Offenbar hat jeder den gleichen Rabattcode bekommen, meiner ist jedenfalls der gleiche ...
    Also: Bis zum 15. September kann jeder SnapperMail mit dem Rabattcode "PROMOV18" kaufen und 15% sparen.


    Gruß,


    Klaus Wortmann


    P.S.: Auch ohne Rabatt ist SnapperMail 1. email-Wahl

  • Danke, PHOEnix,
    wollte ich auch schon gepostet haben,
    meiner war auch PROMOV18 (:-D)


    Achtung: darauf achten, da? es v1.8.1 ist, da 1.8 einen Bug hat.

  • Zitat

    Original von Hans
    Hallo,


    Hier kannst du es kaufen und auch den Gutschein Code unter Coupon einlösen.


    cu Hans


    Ich denke, dass xam diese Seite wohl bekannt ist, er aber lediglich den Kauf-Button nicht finden konnte.
    SnapperMail kann man hier kaufen.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • @xam
    Such die Version aus die du willst, dann klickst du auf BuyIt.
    Danach auf Checkout, dort gibt du deine persönlichen Daten ein.
    Weiter unten gibt es ein Feld Coupon, dort kommt der Code rein.