Treo650 Video

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,
    wenn ich mit dem Treo650 ein Video aufnehme ist kein Ton dabei X(unter Videoeinstellungen ist das Mikrofon aber eingeschaltet.


    Woran kann das denn liegen ?(


    Gruß Michael

  • Zitat

    (auch systemsignale, spiellautstärke usw.)


    nix bei rausgekommen, man hört nicht mal ein rauschen so als sei der Lautsprecher gar nicht eingeschaltet.

  • Zitat

    Original von lupoatlon


    nix bei rausgekommen, man hört nicht mal ein rauschen so als sei der Lautsprecher gar nicht eingeschaltet.


    hast das video mal auf einem andern gerät abgespielt? gibts da ton?


    hattest du in der letzten zeit mal ein kabelheadset verwendet, da gibts machnmal problme mit der buchse (die ja auch das eigentliche mikro deaktiviert und dann das am headset verwendet)?

  • Hallo,


    das muss irgendein anderen Grund haben, weil alles andere ja funktioniert, nur halt nicht bei der Video Aufnahme.
    Ich werde den Treo mal zurücksetzen und schauen ob es dann geht.
    Werde mich wieder melden.


    Michael

  • Zitat

    Ich werde den Treo mal zurücksetzen und schauen ob es dann geht


    hat leider auch nichts gebracht X( , alles andere funktioniert. Ich benutze auch CallRec und damit kann ich aufnehmen nur halt bei der Video Funktion nicht.


    Ich hatte ja mal das Treo update aufgespielt ob da was schief gegangen ist :rolleyes:


    Michael

  • Ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Update tatsächlich eine Datei fehlte, die man für den Ton nachträglich auf den Treo machen musste.


    Da kann dir aber (wenn überhaupt) nur die Suche helfen!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Danke! Hat leider nichts gebracht.


    Der Sound geht übrigens auch bei den Sprachnotizen nicht.


    "nicht unterstütztes Audioformat"


    Lustigerweise geht bei einem Video, das ich mit dem Treo aufgenommen habe bei TCPMP wiederum nur der Ton - kein Bild.


    Was mach ich da bloß? Noch ein Player??


    Hard Reset?
    Kommt der Fehler dann mit einem Backup gleich wieder mit drauf?


    Die Palmwelt ist echt unübersichtlich geworden.


    greetz,


    omni

  • omni: Warum Dein Palm keine Töne mehr abspielt, kann ich Dir nicht sagen. Bei TCPMP liegt das Problem vermutlich daran, daß Du das MPEG4-Plugin nicht installiert hast. Oder ging das mal? Meiner spielt alles problemlos ab, am Gerät an sich liegt's also definitiv nicht, eher an Deiner Software. Möglicherweise kommst Du um einen Hardreset nicht herum. TCPMP sollte allerdings zum Laufen zu bewegen sein, da es sein völlig eigenes Treibergedönse mitbringt.


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)