Alternative zu Dioplayer für Tungsten T

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    da ja der Dioplayer auf dem Tungsten T nicht funktioniert weil er mit dem OS nicht kompatibel ist, wollte ich mich mal erkundigen was für andere Lösungen (möglichste Freeware) es noch gibt die mp3 abspielen und vor allem auch im Hintergrund weiterlaufen können.
    Gibt es da überhaupt noch andere Freeware Produkte oder nur Shareware wie Pockettunes?
    Taron

  • free:


    -Realplayer --- (wahrscheinlich aber nicht kompatibel)


    -TCPMP --- mediaplayer, keine Hintergrundwiedergabe möglich


    -PsyTexx II 2 --- MOD und Mp3 player (hab ich noch nicht getestet)


    kommerziell:


    -Busker


    -AeroPlayer


    -Pockettunes --- hab ich selber, super programm, sortiert automatisch nach Interpret, Album, Genre oder Alphapet, tolle skins, popup player in anderen anwendungen etc.



    Du solltest alle player auf softonic.de finden können.

  • mp3-player ist mir jetzt keiner bekannt
    falls es dir nicht zu viel mühe macht, deine mp3 in ogg zu konvertieren kannst du den aeroplayer benutzen. Da kostet nur das mp3-plugin. Das ogg-vorbis plugin ist kostenfrei.
    Der läuft auch wunderbar im Hintergrund
    die Adresse lautet: aerodrome.us


    gruss Harry

  • Zitat

    Original von doeni
    -TCPMP --- mediaplayer, keine Hintergrundwiedergabe möglich


    Ich meine ab und zu gelesen zu haben, dass TCPMP bei der Musik-Wiedergabe das Display abschaltet. Will es jetzt aber nicht beschwören. Es muss glaube ich eine Version > 0.66 sein.

  • TCPMP nutze ich aktuell.
    Das Display kann man schon abschalten (manuell oder mit Timer) aber eine Wiedergabe im Hintergrund, das heißt während andere Anwendungen wie Kalender, usw. laufen ist nicht möglich (zumindest meines Wissens nach).
    Taron


    P.S: Danke für die Infos ich werd mir dann mal den PsyTexx II 2 anschauen, kann auch mal kurz was drüber schreiben wenn ich ihn getestet hab und Interesse besteht.

  • Zitat

    Original von doeni
    free:


    -Realplayer --- (wahrscheinlich aber nicht kompatibel)


    Der Realplayer läuft auf dem T1 (zumindest für die Version 1.1a kann ichs bestätigen)
    zum Musikhören find ich ihn sogar angenehmer als den DioPlayer