Treo 680 und ICQ ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Bei mir nicht !!! Seriennummer : nicht notwendig -> Download


    Zitat aus der Mail :


    Das Produkt IM+: MSN/Yahoo/AOL/ ICQ/ Jabber/Google Talk Instant Messenger for Palm OS kann sofort von Ihnen
    heruntergeladen werden.
    Klicken Sie dazu bitte auf diesen Link:
    http://pdassi.de/........................
    Lizenzschlüssel: Nicht benötigt.


    Folge ich dem Link aus der Mail, kann ich eine "vollversion" herunterladen, die nur eine Trialversion ist

  • Zitat

    Original von c-j-archer
    Ist die Registrierung bei IM+ an das Gerät gebunden? Was passiert nach einem Hardreset, brauch man dann einen neuen Code? Ansonsten wäre IM+ echt eine Alternative... =)


    Ja, Lizenz schaut nicht nur nach dem Benutzernamen sondern irgendwas anderem. Aber keine Sorge, der Support ist Sahne und setzt nötigenfalls die Nummer zurück :)




    Hat jemand Erfahrung mit Causerie ? Scheint auch sehr Treo-Optimiert... ist allerdings auch so ein servergebundener Kram wie Verichat wie´s aussieht.


    Gr33tz 2XS

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Hallo Matze1106,


    das ist ja komisch oder wie Spock sagte: faszinierend !


    Ist da etwas schiefgelaufen ? Das Programm fragt doch auch beim Start nach einer Seriennummer, sonst
    nur ein Trial-Banner im Programm.


    Hier ein Screenshot von meinem Kauf gestern:

  • Zitat

    Original von pal-min


    Ist da etwas schiefgelaufen ? Das Programm fragt doch auch beim Start nach einer Seriennummer, sonst
    nur ein Trial-Banner im Programm.


    eben... werde auch nach der Seriennummer gefragt... und das beim guten Support von pdassi. Im Kundenlogin kann ich auch nur ne Vollversion runterladen. Da steht sonst ja auch die Seriennummer....


    Gruß


    Matze

  • Wenn wir schon das Thema haben. Welches der Pogramme bleibt denn auch noch eingeloggt, wenn das Display aus gegangen ist? Bei verichat habe ich da so mene Problemchen.


    Warum registriert smaatocost den Traffic von verichat nicht?

  • Zitat

    Original von ksi
    Welches der Pogramme bleibt denn auch noch eingeloggt, wenn das Display aus gegangen ist?


    IM+ funktioniert diesbezüglich auf meinem Treo 680 einwandfrei (im Gegensatz zu Verichat). Kostet derzeit nur 5 EUR bei Mobile2Day oder pdassi. Kann allerdings leider nur 1 Konto pro IM-Service.

  • Ich merke es gerade. Danke. Leider warte ich dort immer noch auf meine Supportanfrage :( Ich habe es dort vorgestern gekauft und folgende Mail erhalten:



    Vielen Dank für Ihren Einkauf bei mobile2day.de!


    Um zum Download zu gelangen, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem
    Kundenkonto an.



    Ich bin noch am überlegen, ob ich es nochmal kaufe, oder warte. Nach dem einloggen auf deren Seite kann ich das Programm weder unter download herunterladen noch sehe ich etwas unter Registriercode oder Abrechnungen. Als Bezahlart habe ich Abbuchung angegeben. Liegt es vielleicht daran?
    Was würdert ihr machen? Das Programm gibt es nur noch ein paar Tage.

  • @ ksi
    Ich würde bis heute abend auf eine Antwort warten, evtl. noch mal nachhaken und dann doch noch mal kaufen (bei m2d oder pdassi hat es auch für € 5 glaube ich).
    Ich denke, die 5€ ist es wert.

  • Keine Thema. Das Programm ist mir derzeit sehr wichtig, da ich hier beim Kunden alle Webicq Seiten abgeklemmt bekommen habe.
    Ich sehe gerade, daß es das Programm bei m2d nur noch bis heute gibt. Sollte sich da bis heute nix tun, kaufe ich es nochmal. Bei Abbuchung kann ich ja notfalls eine Zweitbuchung stornieren lassen. ;)


    Aber sehe ich das richtig, daß smaatocost den Traffic von IM+ nicht mitscheidet?

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    IM+ macht das


    Causerie auch... und wie ich seit 12 STunden feststelle, kappt es auch nicht ständig die Verbindung :)


    gr33tz 2XS

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Eben kam die Antwort vom Support (bloss gut, daß da eine Telefonnummer mit dabei war).



    Aus der Antwort geht für mich nicht hervor, daß wie mir die freundliche Frau am Telefon sagte, der Kauf nicht getätigt wurde. Ich habe die Anwort eher so verstanden, daß sie mir den eventuell zuviel abgebuchten Betrag rückerstatten würden lassen.
    Am Telefon sagte sie mir nun, daß sie mir die 5 € gleich gutschreibt und ich das Programm dann nochmal kaufen soll.
    Ok. Alles wird wieder gut ich freue mich nun ein kleines aber feines ICQ Programm auf meinem Treo begrüßen zu dürfen.

  • Zitat

    Original von Skybert


    IM+ funktioniert diesbezüglich auf meinem Treo 680 einwandfrei (im Gegensatz zu Verichat). Kostet derzeit nur 5 EUR bei Mobile2Day oder pdassi. Kann allerdings leider nur 1 Konto pro IM-Service.


    nun habeich IM+ auch gekauft.
    Der Hintergrundmodus klappt wirklich gut.
    Meine Begeisterung war trotzdem nur von kurzer Dauer. Gesten abend ständig:
    ICQ server: Rate limit exceeded. Please try to reconnect in a few minutes
    Heute geht es wieder.
    Habe gelese, dass isq nach zu vielen connect Versuchen für eine "gewisse" Zeit gespert wird???
    Jetzt hab ich bei den IM+ Preferences > Auto reconnect > ausgeschaltet.
    Dafür hab ich jetzt oft "die verbindung wurde unterbrochen"
    Hat jemand ähnliche Probs?
    Haribo