Neue Palm-Seite

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von gerega
    Die Seite ist zu breit. Ich muss nach rechts scrollen. Bildschirm: 1024*768


    Genaun so siehts bei mir auch aus, wobei das nur die Startseite betrifft. Trotzdem ist die Seite schön übersichtlich, man findet sich gut zurecht. Informativ ist sie auch noch [Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/images/icons/icon16.gif]

  • Hallo nochmal,


    Zitat

    was ist denn ein "pamOne"?


    Das weist du nicht? Der neue Palm! Danke für die Info, Fehler korrigiert.


    Zitat

    Die Seite ist zu breit. Ich muss nach rechts scrollen. Bildschirm: 1024*768


    Ist mir nicht aufgefallen, da 1280er Display :O
    Ist aber dann in der Tat ein bisschen blöde. Werde das in den nächsten Tagen entsr. anpassen. Die Seite sollte demnächst auch bei 1024 optimal dargestellt werden können - Danke für den Hinweis


    Viele Grüße "us Kölle"
    Dirk

  • Zitat

    Original von Kleinischer


    Ist mir nicht aufgefallen, da 1280er Display :O
    Ist aber dann in der Tat ein bisschen blöde. Werde das in den nächsten Tagen entsr. anpassen. Die Seite sollte demnächst auch bei 1024 optimal dargestellt werden können - Danke für den Hinweis


    Viele Grüße "us Kölle"
    Dirk


    Schön, das du anpasst :]

  • Zitat

    Original von Kleinischer


    Ist mir nicht aufgefallen, da 1280er Display :O


    Mit 1600x1200 sieht sie auch gut aus :D


    <Korinthenkack>
    Einen hab' ich aber noch beim Vergleich T3 <> T3:
    Wenn beim Rechner des T5 "(endlich ist 2x3*4=14)" wirklich 14 'rauskommt, würde ich ihn umtauschen ;)
    </Korinthenkack>

  • Hallo !
    Gratuliere zum neuen Design - deine Seite hat mir im Sommer vorigen Jahres unter anderem bei der Entscheidung geholfen einen T5 zu kaufen - Danke.


    Bezüglich deiner Software Kompatibilitätsliste habe ich einige Bemerkungen:
    A5agenda:
    Habe vorige Woche die Version 0.1L(4) beta installiert und die läuft stabil und bremst auch nicht - bis dato keine Reset


    Bubbles:
    Wenn damit der Bubble Shooter World TM gemeint ist kann ich nur sagen dass die Version 1.0 stabil ist und keine Abstürze verursacht.


    Toll wäre es natürlich noch wenn du zu jedem Programm noch einen Link zum Hersteller machen würdest - dann wäre deine Seite noch perfekter =)


    Lg aus dem windigen kalten Moskau
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Hallo,


    Freud mich, das es gefällt :D


    Die Softwareliste habe ich entspr. angepasst. Für solche Hinweise bin ich immer dankbar.
    Was die Herstellerlinks angeht: zu faul...


    Viele Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Und die Rächtschraipppfählasse?


    Wälsche dähnn? :]
    Da müsste ich ja meinen eigenen Text Korrektur lesen- auch zu faul...


    Grüße
    Dirk