Palm Tungsten T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Freibeuter


    Wie sieht es denn mit den Folien aus?


    Sind welche dabei?
    Hat das jemand mal mit den Folien für die Sonys ausprobiert?


    Keine Folien mit dabei. die Grösse für die Sonys NX/NR passt genau. (habe es mit den Folien von Ednet probiert)

  • Das heißt also, wenn ich mir bei Brando die Folie für das Modell "CLIE NR70/NR70V/NX70V/NX60" kaufe passt die?


    Würd ich dann gleich bestellen. Hab nämlich Langeweile weil ich auf meinen T3 warte. Samstag ist noch weit...

  • Zitat

    Original von Freibeuter
    Das heißt also, wenn ich mir bei Brando die Folie für das Modell "CLIE NR70/NR70V/NX70V/NX60" kaufe passt die?


    Würd ich dann gleich bestellen. Hab nämlich Langeweile weil ich auf meinen T3 warte. Samstag ist noch weit...


    Wie wahr ;(

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:


  • Zitat

    Original von yoysoft
    Allen Internetbestellern kann ich nur sagen:
    Freut euch auf Montag/Dienstag, wenn euer Palm eintrifft. Bin wirklich von den neuen OS 5.2.1 Funktionen überrascht.
    ...


    1000%-ige Zustimmung:
    Mittwoch im Web bestellt, Donnerstag geliefert: Das lange Wochenende kann kommen. Ich sage nur: Es ist der Wahnsinnspalm !!!

  • Hab mir mal die ganzen Fotos und Berichte zum T|T3 angeschaut und werde dann wohl meinen T|T morgen mal durch den neuen ersetzen. :D


    Scheint ja wirklich ein super Gerät zu sein, besonders das Display. Kanns kaum abwarten...

    Gruß, Cray
    -----------------------------
    History: Palm m500, Sony Clié, Tungsten T, Tungsten T3, Tungsten T5


  • Ich bezeifele, dass USB 2.0 unterstützt wird. Der Zeit für einen HotSync hat sich bei dem Umstieg vom m515 auf den Tungsten|C extrem verkürzt. Der Tungsten|C brauch auch weniger Zeit als der Tungsten|T. Es hängt wohl vom Prozessor ab. Von 33 zu 144 und dann zu 400 MHz schon ein enormer Unterschied.


    RA

  • halloooo,


    ich bestelle meinen am montag für... *tättterääää*


    320 Euro.... *in eurem neid bad..*


    *g*


    naja, habe den vorteil, dass mein lieferant mich mag....


    und mein TT iss schon für 250 euro verkauft... es lebe das leben....


    /me weiss schon, was er den urlaub über macht...*g*


    ich wünsche euch mit euren t3 schon mal viel spass...


    *vorfreu

  • Hallo,


    im Forum330.de gibt es jetzt auch einen Tungsten T3-Bereich.


    Unter t3.forum330.de gibt es alles zum Tungsten T3.


    Eure Mithilfe ist gefragt. Schickt mir eure Erfahrungsberichte, Testberichte zu Hard- und Software, Links zu Software mit HiRes+-Unterstützung für den T3, Spezielles Zubehör, etc.


    Außerdem gibt es natürlich auch ein Diskussionsforum rund um den T3.


    Genau wie sich das Forum330.de auf den HandEra 330 konzentriert hat, wird sich der neue Bereich auf den T3 konzentrieren. Ich will euch also nicht hier aus dem Nexave-Forum abziehen. Dafür ist das zu gut...


    Grüße,


    Toem

  • Zitat

    Original von kreis wie rund
    Gast
    Hallo,


    wirklich guter Preis, erwarte meinen im Laufe der nächsten Woche bestellt zu einem einmaligen Sonderpreis (galt nur kurzfristig) 20,28 Euro plus Versand.


    8o ;( 8o ;( 8o ;( 8o ;( 8o ;( 8o ;( 8o

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:


  • Zitat

    Original von kreis wie rund
    Gast
    Hallo,


    wirklich guter Preis, erwarte meinen im Laufe der nächsten Woche bestellt zu einem einmaligen Sonderpreis (galt nur kurzfristig) 20,28 Euro plus Versand.


    naja, iss der einkaufspreis meines händlers... ich kaufe dort alle verbrauchmaterialien für die edv meines arbeitgebers....... und da macht er mir gute preise.


    dein preis von 20,28 iss aber ein tippfehler, oder?


    wenn nein: warum hast du nicht gleich mal 100 geordert..? *g*


  • Ist kein Tippfehler, bin Nachts beim Googlen drauf gestossen, habe dann gleich in meinem Tran zwei bestellt (für mich und meinen Sohn). Die Orderconfirmation sowie die Rechnung lautet für zwei Geräte (Art.-Nr.: P80870ML3) Palm Tungsten T3 Handheld inkl. Versandkosten 44,49 Euro. Versand der beiden Geräte ist schon bestätigt und das Geld vom Kreditkartenkonto abgebucht (absolut vertrauenswürdiger Händler!!). Habe mich auch schon geärgert das ich nicht mehr bestellt habe, aber Nachts fällt das Denken schon mal schwer.


    Gruss
    Dirk

  • Zitat

    Original von kreis wie rund
    Gast
    Hallo,


    wirklich guter Preis, erwarte meinen im Laufe der nächsten Woche bestellt zu einem einmaligen Sonderpreis (galt nur kurzfristig) 20,28 Euro plus Versand.


    Nie im Leben !!!
    Wenn das stimmt, was Du hier postest, dann sei fair und mache die Rechnung (den Namen des Händlers darfst Du natürlich schwärzen) bitte öffentlich oder schicke eine PM. Ich glaube das nicht !!!


    Solch ein Sch**** gehört in dieses Forum nicht !