Palm Tungsten T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe im Palminfocenter gelesen, daß der T3 Anfang Oktober kommen soll und zwar mit folgender Ausstattung:


    Intel Xcale 400 Mhz
    64 MB Ram
    Virtual Graffity
    und Bluetooth


    kein Wlan.


    Also ich habe schon mal vorgesorgt und meinen T2 gestern verkauft.
    Muß Ihn aber erst abgeben wenn ich den neuen habe :) .



    Gruß


    Hulli

  • Zitat

    Original von Gast
    Der T§ wird nicht ab Oktober verfügbar sein, sondern wird er vorraussichtlich im Oktober angekündigt


    Jenu


    und erscheinen wird er dann wahrscheinlich zur Cebit 2004, genau wie der Tungsten E und der Zire 21.


    MfG
    M.Maier

  • wenn ich mich recht erinnere waren der Zire71, der Tungsten C und auch der Tungsten T2 sofort nach der Ankündigung verfügbar, warum sollte das diesmal anders sein. Ich erwarte, dass die dt. Händler am 1. Oktober die Geräte in den Händen halten....


    Marcus

  • genau so ist es.
    Palminfocenter hat den T2 angekündigt und es ist auch genau so gekommen. Das Teil war in Europa direkt zu haben. Also warum beim T3 das Weihnachtsgeschäft sausen lassen und im März mit einem neuen Palm kommen?? Das macht keinen Sinn.
    Außerdem glaube ich das Palm, oh ich muß wohl PalmOne sagen von Sony gelernt hat. Nicht nur einmal im Jahr zur Cebit ein Teil bringen sondern direkt den Kram rausjagen. Das wollen wir User doch. Immer mehr und immer bessere Palms. Irgendwann kann das Teil putzen und den rasen mähen -> echt geil diese neuen Entwicklungen... :))


    Gruß


    Hulli

  • Ich stimme Hulli zu. Als das Bild vom T2 draussen war, war dessen Entwicklung schon ziemlich abgeschlossen. So wirds auch beim T3 sein, der ist wahrscheinlich bereits in China in Produktion und im Oktober verfügbar. Wieso sollte Palm bis zur Cebit warten, wenn Sony und HP dauernd neue Geräte auf den Markt bringen?
    Gruss
    Ronin

  • Geht doch mal nach den aktuellen Entwicklungen bei Palm(One) davon aus, dass die auch weiterhin alle 6 Monate neue Geräte herausbringen werden.


    Die neuen Geräte werden mit Sicherheit jeweils sofort verfügbar sein, wie schon bei den letzten beiden Neuerscheinungen (Tungsten T, Zire, Zire71 und Tungsten C), weil sich sonst die kurzen Produktzyklen überhaupt nicht rechnen.


    Die einzigen Ausreisser aus diesem Schema waren bisher der Tungsten W (der nicht sofort verfügbar war weil es dazu nen gescheiten Providervertrag braucht) und der Tungsten T2 der "ausser der Reihe" erschienen ist (aber trotzdem gleich verfügbar war).


    Ergo denke ich es wird so ablaufen:

    • die drei neuen Geräte wird es ab Oktober auch gleich zu kaufen geben.
    • Auf der CeBIT 2004 wird Palm wieder mal nur "olle Kamellen" zeigen (zumindest aber ein paar mehr Geräte als dieses Jahr)
    • so im April 2004 wird Palm(One) dann mit den nächsten Geräten auf den Markt kommen (mein Tipp: eine neue Version des Tungsten W und/oder C sowie ein Mid-Range oder Top-Modell in der Zire-Familie)


    So, genug in meine Kristallkugel geguckt für heute. :D
    Viele Grüße,


    Peter

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Zitat

    Original von jurigagarin
    Schön wär's ja, ich bin nur deshalb noch nicht von M505 auf Tungsten T2 umgestiegen. :))


    Hmm :) ich fürchte nur, Du wirst Dich auch beim Kauf eines Tungsten T3 spätestens 12, wenn nicht schon 6 Monate später in den Hintern beissen, denn dann kostet der T3 nur noch die Hälfte und es gibt mindestens 2, wenn nicht 4 neue Geräte von denen eins mehr können wird wie das andere ;) schau Dir die Modelle der letzten 12 Monate an und Du weisst was ich meine ;)


    Mir persönlich entgeht ja immer noch der Sinn eines HighRes+ Displays mit VG wenn die meiste Zeit ein Schieber davor ist, aber solche Spässchen gibts ja auch andersweitig, ich denke da nur an die beiden Ericsson (bzw. SonyEricsson) Handys r380 und p800 ...

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • hallo,
    das stimmt. die t3 kommen genau zum 01.10.2003
    die geräte werden, oder besser gesagt dürfen erst am 01.10.2003 ausgelöiefert werden, auch wir fonez.de, müssen uns daran halten. sonst wird palm ziemlich sauer auf uns.

  • Zitat

    Original von Hulli
    Ausstattung:
    Intel Xcale 400 Mhz


    Intel Inside? Muss das sein? :evil:
    Das tönt für mich als ob Bill Gates bald auch noch die Finger im Palm hat... ;(


    Gruss
    Marc

  • Hallo,


    ach wie schön war alles früher;
    da gabs eine Palm Pilot und einen Pilot Professionell...

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX


  • WO haste ihn bestellt? - Ich werde ihn wohl bei Saturn kaufen für 444€.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro