[V]erkauft Palm Zire 72

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    ich möchte den Palm Zire 72, den ihr in meinem Avatar sehen könnt an das Forum bringen.


    Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Es ist nicht serienmässig blau, da die blaue Gummimasse dem darunterliegenden Silber weichen musste. Ich find ihn so wunderschön.


    Geschützt wird der 72 nicht nur durch die serienmäßige schwarze Tasche, sondern durch ein durchsichtiges Crystalcase. Eine Exim-SPUP ist auch drauf. Die Akkuleistung ist für eine 72 hervorragend. Komme auf etwa 4 Stunden.


    Da ich aber nun den zweiten T3 als Ersatz habe, muss der Bestand mal abgebaut werden.


    Mein Preisvorstellung: 110 EUR inkl. Versandkosten (versichert).


    Fragen gern hier oder per PN.

  • Wäre es möglich, dass du ein paar Bild hochlädst, würde mir mal gern ein paar Bilder angucken...


    Gruß alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hi Alpha,


    klar. Was möchtest du denn sehen? Mit nem bestimmten Programm? Rückseite? Alles was du willst ;)


    Ich dachte die zwei Bilder wären für den groben Eindruck und Funktionbestätigung erstmal genug.

  • Nein, es gibt eine Serie des Palm Zire72, den es nur in silber gab, deshalb eigentlich 72s :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Das Blau ist abgekratzt. Er war schon so, als ich ihn bekommen habe. Und... er wurde wirklich dreisterweise als Zire 72s verkauft.


    Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft. Daher sieht es mit Garantie wohl eher schlecht aus. Ich weiss, dass es ein Tool gibt, wo man aus der Seriennummer die Produktion rausfindet. Hab aber das Tool nicht und dementsprchend noch nicht probiert.

  • Hi Elwood,


    der Link hat zum Download nicht funktioniert, aber ich habs im Netz noch gefunden.


    Also für alle Neugierigen: Der Zire 72 ist vom 7P4. Das ist eine hexadezimal-ähnliche Codierung und entspricht 25. Juli 2004.

  • Zitat

    Original von SHH
    Hi Alpha,


    klar. Was möchtest du denn sehen? Mit nem bestimmten Programm? Rückseite? Alles was du willst ;)


    Ich dachte die zwei Bilder wären für den groben Eindruck und Funktionbestätigung erstmal genug.


    Okay, ich hab mich glaube ich etwas undeutlich ausgedrückt ;)
    Würde gern Bilder sehen, die mit diesem Zire aufgenommen wurden ;)


    Am besten eins in der Natur (ggf. 'n Berg o.ä., was in der Ferne ist) und eine Nahaufnahme von etwas Buntem wäre ganz hübsch.


    Gruß alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hi Alpha,


    Zitat

    Original von alpha
    Okay, ich hab mich glaube ich etwas undeutlich ausgedrückt ;)
    Würde gern Bilder sehen, die mit diesem Zire aufgenommen wurden ;)


    Das war wirklich undeutlich :lacht:


    Jetzt hab ich verstanden. Bekommst du. Berge hab ich zwar nicht, aber morgen mach ich mal ein Bild im hellen. Rechner aber bitte nicht vor 16:00 damit, hab morgen viel um die Ohren.

  • Da bisher keine weiter Interessenbekundungen eingegangen sind, werde ich das gute Stück erstmal bis zum PUM 2007 bei mir behalten. Dort werde ich es dann entsprechend wieder anbieten. Dann kann man live einen Blick drauf werfen.

  • Schade, dass der Zire so unscharfe Bilder macht :oh-je: - Sonst hätte ihn gern genommen... gruß alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hier nochmal ein Angebot an die Palmgemeinde:


    99 EUR inkl. Case und Versand.


    Die 256 MB Karte, die ich jetzt immer verwende bleibt auch drin stecken und die Exim-Folie ist natürlich auch immer noch drauf!

  • Zitat

    Original von palm_fan
    Nicht für ungut, aber Zire ist eben keine Spieglereflexkamera


    Das ist wohl wahr, aber eine gewisse Grundfunktion kann man schon erwarten und das hab ich bei so eine Kamera noch nie bekommen - weder in Handy noch in PDA oder Smartphone.