Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe mir vor kurzen den Tungsten T2 gekauft und eingerichtet, aber die Sprachnotitz funktioniert nicht.


    Ich kann zwar auf neu klicken und es erscheint der "rote Punkt" für Aufnahme und wenn ich ih anklicke der Hinweis AUFNAHME läuft aber nichts tut sich.


    Kann mir jemand helfen.


    Danke


    SamShadowRacer

  • Ich brauche diese Funktion nicht unbedingt, deshalb ist mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, daß sie gar nicht funktioniert.


    Bei mir der absolut gleiche Effekt, wie bei "SamShadowRacer", es passiert nix !


    Beim T1 hat's einwandfrei funktioniert.


    Gruß
    McPalmi

  • Dann wird's wohl Zeit, daß jetzt alle T2-Frühkäufer ihr Gerät einschalten und schnell was ins Mikro plärren.. damit wir hier mal erfahren, ob Palm wieder Mist gebaut hat oder ob nur ihr zwei euch zu blöd anstellt ;)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Original von Fidel
    Dann wird's wohl Zeit, daß jetzt alle T2-Frühkäufer ihr Gerät einschalten und schnell was ins Mikro plärren.. damit wir hier mal erfahren, ob Palm wieder Mist gebaut hat oder ob nur ihr zwei euch zu blöd anstellt ;)


    Völlig überflüssig !

  • Ich habe auch keine Probleme damit. Habe es so eingestellt, dass die Sprachnotizen auf die Karte gespeichert werden. Auch der Aufruf über den seitlichen Hardwarebutton funktioniert problemlos (muss allerdings konstant festgehalten werden, beim Loslassen stoppt die Aufnahme, aber das dürfte ja hinlänglich bekannt sein).

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Völlig überflüssig !

    Aber den Smilie hast Du schon gesehen? Und wenn man sich die anscheinende 'Lösung' ansieht scheint es ja wohl doch eine Art Systemfehler zu sein, wenn nach der MP3-Wiedergabe die Aufnahme nicht mehr funktioniert...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Hi zusammen,


    bin neu hier, ich besitze nun nach 2 Jahren m505 seit 2 Monaten einen TT2 und bin bis jetzt voll zufrieden. Sprachnotiz habe ich bisher nur einmal benötigt, funktioniert aber problemlos.


    Gruß
    Ludwig