MS Office CD defekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin Mädels,


    ich musste mein Windows neu aufsetzen und demzufolge auch Office neu installieren :weint:


    Leider meldet Windows beim Versuch, Office von meiner Original-CD zu installieren, dass der Datenträger defekt sei.


    Irgendwie wollet ich jetzt online Office 2003 runterladen, da ich den Product Key ja noch habe, aber bei MS öffnet sich beim Versuch, die Testversion runterzuladen (von 2003) nur ein Fenster mit einer Fehlermeldung.


    Weiss jemand, wo ich Office 2003 sonst noch als Testversion runterladen kann?


    Danke...

  • Hallo,


    das würde ich nicht empfehlen. Einfach mal den Privatkundensupport anrufen.


    Consumer: 01805 – 672255
    MO-FR 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00 Uhr


    Sofern Du nachweisen kannst, dass Du die Lizenz erworben hast, sollte man Dir dort helfen können.


    Mit anderen Versionen wäre ich vorsichtig, weil da auch Unterschiede drin sind, die dann den Lizenzvertrag verletzen.


    So unterscheidet sich die Volumenversion von Microsoft Office Standard von der normalen Shop-Version (wenn auch Dein Key sowieso nicht funktionieren würde).


    Grüße
    G.

  • Aus diesem Grund legt man sich Sicherungskopien an.
    Nicht als Klugscheißerei auffassen, eher als Tipp für die Zukunft. ;)