5. PALMSonntagstreffen in Frankfurt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ohhh


    Da lasse ich doch gleich mal das Früstück sein :lacht:


    Ich koooommmmmmmmeeeee :zwinkert:

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von Skybert
    Warum freust du dich so? Ist das vielleicht ein Microsoft-Kuchen? Neee! Da steht P A L M drauf! Und das heißt, dass nur Benutzer von Palm-Geräten was abbekommen! Frage Gerd! Alles andere wäre Perlen vor die Säue geworfen!


    Vergiss' es !!!


    Ich kenne Deine Route, mein Lieber. Pass' auf, daß Dich nicht irgendwo ein Überfallkommando abfängt :D :D :D


    Und mit Gerd ist alles geklärt.


    Viele Grüße
    McPalmi, dem schon das Wasser im Munde zusammengelaufen ist.

  • Hm, will McPalmi damit andeuten, dass er wieder Appetit auf Palm hat? Willkommen zurück!!!!


    koermit


    P.S.: Die Anzeichen sind eindeutig. Er war auch letzte Woche im Chat. ;)

  • da ärger' ich mich mehr und mehr, daß ich unschlüssigerweise nicht reserviert habe. Heute hätte ich dann doch Lust, auch zu euch zu stoßen, wäre mein allererstes Palm-Treffen, und von Gießen aus wäre es auch nicht zu weit. Aber eure Plätze sind ja alle schon weg wenn man dem hier Geschriebenen Glauben schenkt...(ich glaube es jedenfalls).


    Schade. Nächstesmal aber vielleicht :)


    Wünsche euch viel Spaß. Da mein Zodiac zur Zeit irgendwo in Amiland auf dem Postweg verschollen ist, hätte ich mein sehnlichst erwartetes PalmOS-Gerät auch noch nicht dabeigehabt, und zum Spielen und Filmegucken ist mir das Treo-Display einfach zu klein. Zugegeben fühle ich mich unglücklich deswegen, der Zustand ändert sich aber schlagartig wenn das gute Stück endlich hier ist...das Kind im Manne regiert mal wieder *grins*


    Palmsonntagsgrüße


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Zitat

    Original von Skybert
    Kannst ruhig kommen. Dann muss halt ein PPCler stehen!


    *grins*


    Ich würde ja schon gerne kommen, gerade bei DEM Wetter und in Anbetracht der Tatsache, daß ich dank neuem Job zur Zeit sogar ein altes, aber fahrbereites KFZ zur Verfügung habe (sind weniger als 60km laut map24), würde ich zeitlich und stressmäßig nur einen geringen Aufwand treiben müssen. Zudem war ich gestern noch fast an dieser Stelle, da ein Kumpel gestern nach Bonames gezogen ist und ich beim Hilfetrupp dabeiwar.
    Aber ganz ehrlich habe ich da 'n Problem, da ich die Anmeldefrist habe verstreichen lassen (damals war ich noch arbeitslos, habe die Fahrt also als "zu teuer" eingestuft und mich nicht angemeldet). Wenn jetzt noch einige von "den Forumsältesten" schreiben "mach doch, ist okay" dann glaube ich es euch und fahre um 14:00 Uhr los. Dann habt ihr ab 15 Uhr noch so'nen Treo680-Spinner um die Ohren :D (bin aber eher 'ne stille Natur, mündlich bin ich weitaus weniger kommunikativ als schriftlich, sieht man schon an der Tatsache, daß ich noch nie auf 'nem Palmtreffen war bisher)


    Grüße


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Die Offiziellen können nicht mehr schreiben. Die sind schon unterwegs. Ich fahre jetzt auch gleich weg.
    60 km! Welch ein Klacks. Wir haben 200 km einfache Strecke! (PF/S).


  • codefish: Du kannst ruhig kommen. Nachdem ich heute noch eine Absage bekommen habe, ist ein Platz wieder frei.


    Und bevor ich stehen bleibe, bleibt ein anderer stehen.



    Nein keineswegs. Habe ich auch nie gesagt. Und dass ich im Chat war, hat ja mit Palm direkt nix zu tun. Denn auch ein PPC ist ein PDA und der Chat heißt ja PDAChat, oder ?


    So ich mache mich jetzt fertig - und dann ab auf die Piste.


    Viele Grüße und bis später
    McPalmi


  • So letztes Posting vor der Abfahrt:


    Unglaublich zu was Menschen ab 50 in der Lage sind. Fernab von jeglicher Realität. :D :D :D


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Zitat

    Original von OWL
    Komm' doch einfach, zur Not nimmt DIch einer der Senioren auf den Schoß :D
    (Abfahrt gegen 13.15 Uhr)


    *grins* wenn denen 78,159 kg (78 Kilo ich und 159g mein Treo) nicht zu schwer ist, gerne :)


    merke schon, wenn so viele sagen "komm doch einfach" brauch ich auch keine Angst zu haben daß ich draußenbleiben muß. Bis 14Uhr habe ich entschieden ob ich komme. Man erkennt mich am Treo680 in roter Pielframa-Tasche. Noch jemand mit dieser Farbe? :)


    Grüßis


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Zitat

    Original von koermit
    Codefish, setz dich ins AUto. ;)


    mach ich gleich.


    Zitat

    koermit


    (Der leider daheim bleibt)


    Ist das Dein Platz der freiwird?


    :)


    So, erstmal Forenpause für heute. Treo und Speicherstick eingepackt und los...

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Dem kann ich mich nur anschliessen:
    Leckere Torte, nette Leute (aus der Reihenfolge bitte nicht meine Prioritäten ableiten :D), schöner Veranstaltungsort, gutes Wetter.... was kann man von einem Palmsonntag mehr verlangen?


    Ich hoffe nur, daß wir uns im nächsten Jahr wieder in Mannheim treffen, für mich Land-Ei ist die Fahrerei in Frankfurt immer wieder ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Ohne Navi hätt' ich das nie gefunden 8o

  • Kurz und knpp:


    Ich möchte mich den ganzen positiven Meldungen anschließen.
    Wirklich wieder eine top Veranstaltung!!!


    Anmerkung: Mit den ganzen Test,s und Versuchen war die Zeit wieder fast zu kurz :)

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6