Problem mit CeBIT Stadtplan

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie an anderer Stelle bereits bemerkt gibt es bei http://cebit.pdassi.de/ zur Cebit einen kostenlosen Hannoverstadtplan. Es ist natürlich sehr nett, das die eine kostenlose Version rausbringen, aber ein paar allgemeine Kritikpunkte an dem Programm möchte ich trotzdem loswerden.

    • Seit ich das installiert habe crashed Stadtplan auf meinem TX regelmäßig, auch mit der alten Karte. Liegt es am Update der stadplan.prc auf 3.5? ?(

    • Warum muss man eigentlich eine 7MB Windows-Only exe runterladen, wenn man daraus eigentlich nur eine 3MB .spa benötigt? X(

    • Warum müssen manche Programm sich unbedingt eine eigene neue Kategorien im Launcher erstellen?


    Am nervigsten ist natürlich das crashen. Habe andere das Problem auch?


    Man sieht sich auf dem PUM, Jan

  • Ich hatte bereits einen anderen Stadtplan von Stadtplandienst und habe die EXE-Datei daher auf dem PC ausgepackt und nur die CBIT2007.SPA ins bereits vorhandene SINFO-Verzeichnis der SD-Karte kopiert (mit Card Reader). Das läuft problemlos und man kann ohne Abstürze zwischen beiden Stadtplänen wechseln.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Jedesmal wenn ich an den Rand der Karte ommen, beim Scrollen, Absturz und Softreset.


    Ich habe das bisher nur bei der Stuttgartkarte, die ich außer der Cebit drauf habe, bemerkt. Aber nervig ist das schon!


    Hat jemand sowas auch von Euch?


    Lösungen?


    Absturzmeldung:
    DataMgr.c, Line:8898
    DmWrite: DmWriteCheck failed


    Hardbranded