Digi-Map 2.75 Kartendaten Q2/06 zu verkaufen ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    habe soeben bei eBay ein Angebot gefunden:


    Digi-Map Version 2.75 inkl. Kartendaten Q2/06 zu verkaufen (eBay Art.Nr. 260099276505).


    Sieht verlockend aus.
    Kann man das kaufen und mit dem lizensierten Hotsyncnamen auf dem eigenen Palm T5 benutzen?


    Mir ist klar, dass ich dazu meinen Hotsyncnamen ändern muss damit das Programm läuft.
    Aber gibt es sonst etwas dabei zu beachten?


    Danke für Eure Hilfe

  • Bei mir lief das so:
    Der Verkäufer teilte Digimap den Verkauf und die Daten des neuen Nutzers mit.
    Ich habe eine Mail geschrieben und den Hotsync- Namen mitgeteilt.
    Daraufhin habe ich eine Mail mit den Lizenzdaten bekommen.
    Gruß zumsel

  • Das ist nicht ganz richtig:


    Das Umregistrieren sollte weiterhin bei Hekosoft möglich sei - allerdings musst Du dafür die Daten des Verkäufers und Deine Daten angeben...
    - kläre das aber vor einem Kauf unbedingt vorgängig mit Hekosoft unter <info@hekosoft.de> ab!
    Übrigens sollte das auch mit der Anpassung des HotSync-Names funktionieren...


    Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
    Andreas

  • Ich danke Euch,


    habe das Angebot jetzt auch wieder gefunden.


    Da ich mich nicht so recht mit den Versionen auskenne hier noch ein paar Fragen:


    Ist die DGM Version 2.75 die letzte offizielle Version ?
    Sind die Kartendaten Q2/06 ebenfalls die letzten ?


    Ist es denn wert dieses Angebot zu erwerben in Anbetracht der aktuellen Vorgänge?


    Ich habe einen Tungsten T5, sowie einen Bluetooth GPS Empfänger und möchte mich auf keinen Fall davon trennen.
    Bei Tom Tom muss ich dann lt. Paket wieder einen GPS dazu kaufen, den ich nicht brauche.
    Zu guter letzt habe ich DGM bei einem Freund gesehen und war hellauf begeistert.


    Vieilleicht könnt ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen.


    Danke im voraus.

  • DGM Version 2.75 mit den Karten Q2/06 ist die letzte Version.


    Wenn der Preis stimmt, reicht das erstmal für 'ne Weile.


    Bei TomTom musst Du keine neue GPS-Maus dazu kaufen, es gibt auch TomTom 6 ohne Maus.

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    ...


    Bei TomTom musst Du keine neue GPS-Maus dazu kaufen, es gibt auch TomTom 6 ohne Maus.


    ... allerdings frisst TomTom nicht jede Maus...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Buddy1969
    Das ist schon richtig. Ich meinte ja auch nur, dass er nicht unbedingt das Paket mit der TomTom GPS-Maus kaufen muss.
    Er sollte am Besten vorher mal mit einem Freund mit TT (oder PUG) ausprobieren ob seine GPS-Maus auch geht.

  • ...was ist den kartenmässig dabei - Deutschland, DACH, Europa?
    (war jetzt nicht nachschauen beim Angebot...)
    Im Mai letzten Jahres kostete DM-Classic mit Deutschland neu 169 Euro, mit Europa 249 Euro. Kartenupdates alleine lagen - wenn ich mich richtig erinnere, so etwa bei der Hälfte dieses Preises...
    Eine aktuelle Preisempfehlung zu nennen ist recht schwierig - es muss dabei natürlich berücksichtigt werden, dass es keine Updates mehr geben wird (wenn man mal davon absieht, dass es vielleicht von Navigon einen Nachfolger geben könnte - damit Du davon profitieren könntest, müsste allerdings die Digi-Map-Version auf Deinen Namen umregistriert werden).
    MfG
    Andreas

  • Es hängt natürlich auch davon ab, wieviel Dir die Software wert ist. 2.75 routet an sich sehr gut... Ich schreibe Dir wohl besser diesbezüglich noch ein PM oder eine E-Mail...
    Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
    Andreas