Pretec SDIO SmartCam + T5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute !


    ich habe bei e-bay eine 1,3MP SmartCam (Marke Pretec) ersteigert - bring das Ding aber nicht zum laufen. Ein Treiber für Palm ist dabei, anscheinend aber nicht aktuell und auf der Herstellerseite ist auch nichts zu finden.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit ???


    Danke
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Hey !


    Bitte nicht schlagen :weint:


    Ich dachte mir nur da es auch ein Treiberproblem sein kann ist es möglich die Frage auch in der Rubrik "Software" zu stellen - und das mit dem "Verbinden" wusste ich nicht.


    lg
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Es ist ja wahrscheinlich auch ein Treiberding, aber wenn es so offensichtlich um eine Hardware geht, dann ist es da wohl besser aufgehoben. In so einem Fall der Nicht-Reaktion, lieber den alten Thread nochmal hochschieben.


    Das Verbinden können im übrigen nur die Admins.

  • Danke für den Tip mit dem hochschieben - du kennst nicht zufällig die Lösung des Problems - oder :schnieft:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Zitat

    Original von Peter_Moscow
    Danke für den Tip mit dem hochschieben - du kennst nicht zufällig die Lösung des Problems - oder :schnieft:


    Nein, so lange hätte ich dich nicht hingehalten. :lacht:

  • Wow !


    Du bekommst Bilder in schwarz / weiss - =)
    bei mir funkt gar nichts ......... :evil:


    Ich hab die cam jetzt einem Windows Pocket PC User geschenkt - der hat jetzt wenigstens ein Zubebör was funktioniert :D


    Hoch lebe der Palm - ich möchte ihn trotzdem gegen kein Windows Gerät tauschen :boogie:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake