Freenet mail & surf Flat mit Treo 650 nutzen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von SHH

    Wirf mal hier nen Blick. :zwinkert:


    Entschuldigung, aber für so eine Anwort habe ich kein Verständnis. Wenn du eine Antwort weißt, hättest du sie gleich hinschreiben können. Wenn du sie nicht weißt, dann besser nichts posten. Was soll an der Google-Suche besser sein, als hier bei uns im Fach-Forum zu fragen?


    mauki, ich glaube, das geht nur, wenn der Provider bzw. Netzbetreiber dir für den Treo die passende Software für den BlackBerry Connect zur Verfügung stellt. Glaube kaum, dass freenet das bietet. Kenne mich aber zuwenig aus.


    http://www.palm.com/us/support…ersamail/versamail_35bbc/

  • Zitat

    Original von Skybert
    Entschuldigung, aber für so eine Anwort habe ich kein Verständnis.


    Das ist schade, zeugt es ja auch davon, dass unsere Humorarten leider nicht auf einer Wellenlänge liegen.


    Zitat

    Original von Skybert
    Wenn du eine Antwort weißt, hättest du sie gleich hinschreiben können.


    Ich hätte keine konkrete Antwort parat gehabt, aber die Google-Suchergebnisse haben einen sehr guten Eindruck gemacht.


    Zitat

    Original von Skybert
    Wenn du sie nicht weißt, dann besser nichts posten. Was soll an der Google-Suche besser sein, als hier bei uns im Fach-Forum zu fragen?


    Ganz einfach: Es muss nicht jede Frage gestellt werden ohne jegliches Vorwissen bzw. eine Suche im Netz.


    Die Freenet-Frage ist kompliziert, da schon viele verschiedene Faktoren zusammenpassen müssen. Aber die schlichte Frage, ob es einen Client gibt, die kann man wirklich einfacher klären!


    Ich freue mich, dass der Treouser mich verstanden und sich amüsiert hat! :lacht:

  • Hallo,


    für die 10 Euro flat hatte ich mich auch interessiert, da ich zur Zeit für meine Sidekick flat das Doppelte bezahle.


    Leider habe ich die Antwort vom Händler bekommen, dass die flat nur zusammen mit den angebotenen BBs funktioniert und ob noch andere Geräte angeboten werden, dazu hat sich der Händler Service beim Provider nicht geäußert.


    Schade!


    Gruß
    summer2007

  • Zitat

    Original von SHH

    Wirf mal hier nen Blick. :zwinkert:


    Wenn man schon einfach nur auf Google verweist (da hat Skybert meiner Meinung nach nicht ganz unrecht), sollte man wenigstens die deutsche Version benutzen:


    http://www.gidf.de/

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4