Biete zwei orangene Palmsocken

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von tapf!
    2. Socke geht an Xamm (dessen Mail kam um 15:49)


    ...und das bin ich, hab auf "email" geklickert, nicht auf PN, weswegen auch keine PN ankam...


    Herrje, erst lesen, DANN klicken!


    Ich geh' das mal verinnerlichen.

  • Ich hab noch ne gebrauchte mit unbenutztem Schlüsselband. Bei der Socke wurden der boden neu auf links genäht, wiel er aufging.


    10 EUR


    Grüße


    Fabian

  • Also eigentlich will ich ja nur das Schlüsselband, an der Socke bin ich weniger interessiert...


    Will jemand "meine" neue Socke und ich bekomm von Tapf die gebrauchte Version mit dem unbenutzten Schlüsselband?


    Vorschläge gerne willkommen....


    Max

  • Ich habe mal geguckt, was hier noch so rumliegt und dabei 2 Socken sowie ein Schlüsselband gefunden. Eine Palm-Umhängetasche (dieses dreieckige Teil) hätte ich auch noch übrig...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Ich ziehe euch die Ohren lang! Die Palmsocken waren eine Morgengabe der Fa. Palm Deutschland. Einen Teil davon habe ich besorgt und kostenlos von Palm bekommen und bei den PUG Treffen verteilt. Ich finde es nicht gerade nobel, dass ihr jetzt hier diese Geschenke verscherbelt. Verschenken würde ich noch verstehen, aber dafür Geld verlangen...

  • Zitat

    Original von Skybert
    Ich ziehe euch die Ohren lang! Die Palmsocken waren eine Morgengabe der Fa. Palm Deutschland. Einen Teil davon habe ich besorgt und kostenlos von Palm bekommen und bei den PUG Treffen verteilt. Ich finde es nicht gerade nobel, dass ihr jetzt hier diese Geschenke verscherbelt. Verschenken würde ich noch verstehen, aber dafür Geld verlangen...


    Unterschreib !


    Ich würde meine "Weihnachts-Socke" weder verschenken, geschweige den verkaufen !

  • Zitat

    Original von B@tze


    Unterschreib !


    Ich würde meine "Weihnachts-Socke" weder verschenken, geschweige den verkaufen !


    und die absolute absolution unseres pfOrzheimers erhaltet ihr wenn ihr MIR eure ungetragenen palmsocken schenkt.


    der protestant lachmann (nicht aus wittenberg).

  • Zitat

    Original von Skybert
    Ich ziehe euch die Ohren lang! Die Palmsocken waren eine Morgengabe der Fa. Palm Deutschland. Einen Teil davon habe ich besorgt und kostenlos von Palm bekommen und bei den PUG Treffen verteilt. Ich finde es nicht gerade nobel, dass ihr jetzt hier diese Geschenke verscherbelt. Verschenken würde ich noch verstehen, aber dafür Geld verlangen...


    Moment mal bitte!!
    Erstens: habe ich hier nur verkündet, dass ich sowas hier übrig habe...
    Zweitens: ist das doch hier nicht das erste Mal, dass die Teile angeboten werden.. hast Du Dich da auch schon darüber beschwert?
    Drittens: vor nicht all zu langer Zeit wurden hier cebit-Karten verkauft, auf denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit drauf stand, dass sie NICHT zum Verkauf sind (und bei Kauf ihre Gültigkeit verlieren)... warum hat sich da niemand beschwert?
    Viertens: meine Socken und die Tasche verschenke ich gerne, aber AUSSCHLIESSLICH an Selbstabholer (hier in Leonberg oder beim nächsten Treffen der PUG-Stuttgart)...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Dann lasst uns nicht mehr über Geld reden.


    Ich weiss was mir meine Frau für die Socke bietet und wo sie sie drüber stülpen wird...


    Tja Doc... was bietest Du? :kichert:


    Snoogie