Für Fürth-Kenner: Palm Vx mit Cradle zu gewinnen!

  • Guten Morgen allerseits,


    im Laufe des Tages erscheint in der Rubrik


    http://zonebattler.twoday.net/topics/Spurensuchen/


    meines Blogs heute mein allmonatliches Fürth-Bilderrätsel, für dessen Lösung ich diesmal einen tadellos funktionierenden


    Palm Vx (8 MB) nebst Cradle und Software-Kollektion


    als Preis ausgesetzt habe. Für Palm-Fans, die sich fränkischen Fürth ein wenig auskennen, ist das vielleicht einen Versuch wert?!


    Einen schönen Feiertag,
    Ralph

  • Allmächt ... die Dame kommt mir bekannt vor, nur brauche ich diesen Palm nicht (mehr) seit ich einen Treo habe!
    Also ist der Preis weiterhin heis! :zwinkert:

  • Quote

    Original von TungstenT3er
    Fürth? Des is das kleine Kaff neben Nürnberg^^



    So eine frühpupertäre Anwort kann nur jemand posten der Fürth nicht kennt oder einen leicht begrenzten Horizont hat! :evil:

    "Die meiste Zeit geht dadurch verloren, weil man nicht zu Ende denkt!"
    (Alfred Herrhausen)

    Edited once, last by treoforte ().

  • Quote

    Original von TungstenT3er
    Nürnberg kriegt nen neuen Tiergarten......
    .....Fürth wird eingezäunt :D


    Ja, damit die Nürnberger nicht mehr reindürfen! Lerne lesen und ....denken! :evil:

    "Die meiste Zeit geht dadurch verloren, weil man nicht zu Ende denkt!"
    (Alfred Herrhausen)


  • Die "Schöne" steht unmittelbar in der Nähe der Fürther Freiheit, am ehemaligen Gebäude, na ich glaub, da war ne Bank oder Finanzverwaltung in frühen Jahren beheimatet, jetzt Sanitäshaus XY! :D

    "Die meiste Zeit geht dadurch verloren, weil man nicht zu Ende denkt!"
    (Alfred Herrhausen)

  • Quote

    Original von TungstenT3er
    mensch ihr nehmt ja alles sehr ernst.......


    Res severa gaudicum: Humor ist eine ernste Sache! ;)


    Naja, wenn man(n) über seine Heimatstadt, die doch sehr schön ist, hier so komische Sprüche lesen muß, das kann einen dann schon etwas verärgern, aber nichts für ungut! Auch wir Fürther haben Humor! :D

    "Die meiste Zeit geht dadurch verloren, weil man nicht zu Ende denkt!"
    (Alfred Herrhausen)