Palm m515 synct nicht mehr mit Outlook 2003

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmfreunde,


    ich habe folgendes Problem: Ein Arbeitskollege hat meinen m515 abgekauft und die Palmsoftware erfolgreich auf seinem Notebook installiert. Jetzt hat er folgendes Problem: In mühseliger Arbeit hat er alles in seinem Palm eingetragen (Kontakte, Termine usw.) und mit seinem Rechner "gehotsynct", und sein Outlook hat die Adressen übernommen, sein Palm hat die Emails übernommen, allerdings werden seine Termine nicht in den Kalender von Outlook übernommen, obwohl es in den Einstellungen so konfiguriert wurde. Was machen wir falsch?


    Systeme:


    - Outlook 2003
    - aktuelle Palm Desktop Software
    - Palm m515


    Was machen wir falsch? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mein Arbeitsverhältnis hängt davon ab, der Kollege ist quasi mein Vorgesetzter :zwinkert:


    Gruß


    jazzlife

    als Einstieg m105, dann m515, kurz dazu Xplore G18 (war schnell kaputt), Palm T3, Nokia E61, Samsung SGH-i550, Nokia E72, Nokia 700, Motorola Pro+,
    aktuell LG Optimus 4X HD

    ---------------------------------------------------------
    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung." (Götz Alsmann)

  • Danke für die schnelle Antwort! Sind die updates nicht für den TE / T3 bzw. funktiobieren sie auch beim m515?


    Gruß



    jazzlife

    als Einstieg m105, dann m515, kurz dazu Xplore G18 (war schnell kaputt), Palm T3, Nokia E61, Samsung SGH-i550, Nokia E72, Nokia 700, Motorola Pro+,
    aktuell LG Optimus 4X HD

    ---------------------------------------------------------
    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung." (Götz Alsmann)

  • Hallo pconrad,


    den neuesten Palm Desktop haben wir installiert - dennoch nimmt Outlook nicht die Kalendereinträge an. Was mich verwundert ist, dass es damals auf meinem Rechner mit der gleichen Ausgangskonfiguration funktioniert hat...


    Gruß


    jazzlife

    als Einstieg m105, dann m515, kurz dazu Xplore G18 (war schnell kaputt), Palm T3, Nokia E61, Samsung SGH-i550, Nokia E72, Nokia 700, Motorola Pro+,
    aktuell LG Optimus 4X HD

    ---------------------------------------------------------
    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung." (Götz Alsmann)

  • Hi!


    Ich habe hier ein Problem mit einem Palm m515.
    Dieser weigert sich seit gestern, mit Outlook 2003 zu synchronisieren, obwohl er das schon seit Ewigkeiten getan hat.
    Die Fehlermeldung ist (Ausschnitt):


    Outlook zu schließen bringt natürlich nichts.
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß man den Palm Desktop (und damit den Hotsync Manager) und Chapura Pocket Mirror aktualisieren soll.
    Leider scheint bei Chapura kein kostenfreies Update mehr angeboten zu werden (ich glaube auf dem betreffenden System ist noch eine 3er Version installiert).


    Hat jemand eine Idee, wo ich ein Update kann?
    Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?