Seit heute zwei glückliche Treo-Besitzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auf Grund der Palm-GPS-Aktion habe ich mich enschlossen vom T3 auf ein Treo 680 umzusteigen. Mein Bruder, hallo Werner ;), hat gleich mitgezogen und für uns beide bei Bluehand zwei Treos geordert.
    Beim samstäglichen Kaffeehaustreff bat er mich ihn zu seinem Wagen zu begleiten, er öffnete die Heckklappe seines Opels, überreichte mir ein Taschenmesser und deutete mit einem breitem Grinsen mit begeliteten Worten "das Paket ist da" auf den Karton im Kofferaum. Total überascht führte ich mit ruhiger Hand einen sauberen Schnitt entlang des Klebesstreifens duch und öffnete mit zunehmender Unruhe den Karton. Zwischen weissem Füllmaterial konnte ich die beiden Palmschachtel sehen. Mein Herz schlug einen Gang höher wie im Traum konnte ich meinen Händen zusehen wie sie die Palmschachtel haraushoben und fast automatisch öffenten. Plötzlich lag der Treo680 in meiner Hand. Er ist mein "mein Schahhhtz" ;)). Zur Zeit liegt er neben mir und wird aufgeladen. Kann mich aber nicht weiter mit ihm befassen, da wir heute bei lieben Freunden zu Gast sind. Also mein Treo, warte bis morgen ...


    Trotz aller Negativmeldungen haben ich mich für den Treo 680 enschieden. Warum? Seit erscheinen des 650ers sondiere ich die am Markt befindlichen Geräte. Ich spache mit vielen Smartphone-Besitzern. Ergebnis. Es gibt nix besseres. Mit all seinen Mängeln ist der Treo 680 das genialste Gerät mit dem benutzerfreunlichstem System.
    Andere Hersteller haben zu Ihrem OS-Bedingten Problemen auch Ihre Hard- und Softwarefehler. Unter Palmusern wird halt öffenlich darüber gesprochen.


    Nur meine Meinung!


    Ich freu mich!
    Liebe Grüße, schönes Wochenende!
    Erimut
    PS: meinen T3 behalt ich natürlich. Den Tungsten C haben mir meine Kids bereits abgenommen (ist für die Hausaufgaben super zu gebrauchen. Duden etz.)

  • Hi,


    kluge Entscheidung. Zwar hatte ich mich von meinem Treo 680 getrennt, danach einen HTC 4350 und jetzt wieder den TX (Konnektivität per Blutooth mit einem Nokia E50).


    Von den Smartphones halte ich den Treo für das beste Konzept. Und bei meiner in zwei Monaten anstehenden Vertragsverlängerung werde ich wohl wieder schwach ...


    Es geht nix über das Palm OS :oh-ja:

  • Zitat

    Original von Erimut
    Er ist mein "mein Schahhhtz" ;)


    Paß bloß auf, daß Du da nicht mit Lefus kollidierst: Risse in der Schale über Tastatur :lacht:


    Scherz beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum IMHO besten Smartphone auf dem Markt. Die Treos sind einfach klasse!

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2