[V] SDA, Wifi-Card, Gamecube und mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    damit ich mir den Foleo leisten kann ;) biete ich folgende Dinge zum Kauf an:


    T-Mobile SDA (ohne Cam) --verkauft--
    aus 3/06, mit leichten Gebrauchsspuren (ein paar haarfeine Kratzer auf dem Display), voll funktionstüchtig. Dazu gibt's das Originalzubehör, die Originalverpackung und Kopie der Rechnung.
    Preis: 60€ inkl. versicherter Versand


    Palm Wifi-Card --verkauft--
    Alter Unbekannt (hab ich selbst aus zweiter Hand), voll funktionstüchtig. Kommt samt Treiber-CD und Handbuch.
    Preis: 50€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag (für 5€ mehr als versichertes Paket)


    Nintendo Gamecube
    schwarz, 3 Jahre alt, jedoch selten genutzt und optisch wie technisch in bestem Zustand. Neben dem Originalzubehör gibt es noch einen zweiten Contoller (Bigben), zwei Contoller-Verlängerungskabel sowie zwei Noname-Memorycards dazu.
    Preis: 35€ inkl. unversicherter Versand


    Gamecube-Spiele
    - Super Mario Sunshine (Player's Choice) *verkauft*
    - The Italian Job
    - NFS Underground (Player's Choice) *verkauft*
    - Fifa 2003 (Player's Choice)
    - Soul Calibur II
    - Mario Golf Toadstool Tour
    Preis: je 10€ inkl. Versand, 50€ für alle 6 Spiele zusammen


    Maus-Tastatur-Monitor-Umschalter
    komplett mit Kabeln zum Anschluss an zwei Rechner. Das Bild ist mit den mitgelieferten Kabeln allerdings nicht das beste.
    Preis: 14€ inkl. Versand


    Hinweis: alle Preise sind ggf. noch verhandelbar! Auf Wunsch mache ich auch gerne Bilder, niemand muss die Katze im Sack kaufen.


    Bei Interesse an einem/mehreren Artikeln: Mail/PN an mich.


    Gruß,
    Thomas


    Edit: Beschreibung ergänzt

  • hätte gerne bilder vom mda :)


    + weißt du ob die daten wie bei win mobile 2003 weg sind wenn der akku leer ist oder ob die bleiben? und wie ist die kompatiblität mit emulatoren :)? <-- können wir gerne auch im chat bereden :smile:

    "Eine Ehe besteht immer aus genau zwei Personen, von denen beide schwören würden, dass jeweils nur der andere schnarcht."

    Einmal editiert, zuletzt von the_Faust_viii ()

  • Hi Bubu,


    ich interessiere mich auf jeden Fall für Need for Speed Underground. Evtl. auch was von den Mariotiteln. Sind das Jump'n'Runs?


    Grüße


    Hotte


    PS Dein PN-Eingang ist voll!


  • kann ich dir beantworten, sunshine ist ein Jump and run und das andere ist golf mit mario

    "Eine Ehe besteht immer aus genau zwei Personen, von denen beide schwören würden, dass jeweils nur der andere schnarcht."

  • So, mal der Reihe nach:


    1) Mein PN-Fach war tatsächlich randvoll. Jetzt sollten aber wieder ein paar Nachrichten Platz haben


    2) Ja, es ist ein SDA und kein MDA. Auch gibt es dafür bereits einen Interessenten. Sollte der doch noch abspringen, schicke ich the_Faust_vii gerne Bilder und nähere Infos.


    3) SHH: deine Frage wurde ja schon richtig beantwortet.


    Gruß,
    Thomas