Als Besitzer eines Treo 750 (HTC Cheetha) stehe ich im Moment vor einem Rätsel.
Auf der Suche nach dringender Hilfe weil mein Gerät nicht so funktioniert wie ich es mir wünsche, schreibe ich in dieses Forum.
Mein Treo 750 (kein 750V) kaufte ich, weil das Treo 650 nach langer und harter Nutzung mechanische Defekte hatte.
Leider kommt das Treo 750 bei weitem nicht an die Leistung vom Treo 650 heran.
Outlook braucht extrem lange um die Mails vom Server zu laden. Rund 10-mal länger als beim Treo 650
Das Treo 750 muss ich mehrmals täglich mit dem RESET Knopf neu starten, weil es hängen bleibt oder extrem langsam arbeitet.
Nach dem ausschalten des Telefon (Flugmodus) kann es nur selten wieder über den Drahtlos-Manager neu gestartet werden. Meist ist ein RESET nötig. Wenn es aber aufstartet, dann nur sehr langsam.
Ständig werden Voicemail Informationen angezeigt, obwohl die Voicemailbox leer ist.
Die Zeitzonen werden regelmässig verstellt, dadurch stimmen die Kalendereinträge nicht mehr.
Grösster Witz ist: Auf der Palmwebseite kann ich mein Gerät nicht registrieren. Wenn ich die Seriennummer eintrage wird automatisch das Treo 750V angezeigt mit dem Serviceprovider Swisscom. Ich habe aber kein Treo 750V!
Kann mir jemand mehr zu diesen Problemen sagen? Bin von dem hoch gelobten Windows Mobile sehr enttäuscht.
Grüsse
Enzilo
edit by B@tze : Beitrag verschoben, Überschrift angepasst