ZLauncher Bluetooth Plugin, Fehlfunktion nach Update auf ZL 5.44

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    hab den ZLauncher auf 5.44 upgedated. Leider scheint es das Bluetooth Plugin nicht mehr zu geben. Wenn ich jetzt auf das Plugin klicke (welches ich noch aus der Vorgaengerversion habe) komme ich bei jedem 2. klick in die Prefs Hauptansicht.


    Kann das jemand bestaetigen?

  • Zitat

    Original von ldr
    Kann das jemand bestaetigen?


    Ist bei mir genau so (5.44 dt und BT Plugin 1.0):
    Immer abwechselnd direkt in die Bluetootheinstellungen und in die Einstellungsübersicht.
    Interssanterweise wird dieses Bluetooth Plugin beim Hersteller gar nicht aufgeführt: X(
    http://www.zztechs.com/en/zlauncher/plugin.htm



    Gruß,
    Leo

  • Hallo ldr,


    Zitat

    Original von ldr
    Hallo zusammen,


    hab den ZLauncher auf 5.44 upgedated. Leider scheint es das Bluetooth Plugin nicht mehr zu geben. Wenn ich jetzt auf das Plugin klicke (welches ich noch aus der Vorgaengerversion habe) komme ich bei jedem 2. klick in die Prefs Hauptansicht.


    Kann das jemand bestaetigen?


    Nein, bei mir passiert das nicht.
    Ich habe das BT-Plugin aus der .43 in der Fußzeile als Button eingebunden.

  • Ich kann noch ergänzen: mit dem Original plugin (status) aus dem engl. ZLauncher Packet passiert das auch. Scheint also nicht am deutschen plugin zu liegen, sondern eher an der ZLAuncher Version? *spekulier*