V: ** VERKAUFT ** HTC touch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • **** Gerät wurde gerade abgeholt und ist somit verkauft ****


    Verkaufe mein HTC Touch mit Rechnung vom 04.07.2007
    Gerät ist in einem absolut Neuwertigen Zustand und hat vom ersten Tag an eine Brando Ultra Clear Folie drauf.
    Ein Adapter von HTC für USB auf 3,5mm Klinke Stereo liegt auch dabei.
    Alle Original Rechnungen von Gerät, Folie und Adapter sind natürlich dabei.


    Abholung in Essen möglich


    Preis 370 Euro

  • Unzufrieden? Oder warum?


    Ja, das könnte eine OT-Diskussion werden - aber wir planen gerade bei meinem Arbeitgeber, solche Teile als Dienshandys anzuschaffen, und ich will icht "fehlkaufen". Abgesehen davon, daß ich als alter Palm-Fan viel lieber PalmOS-Treos bei uns sähe...


    Dazu gleich noch eine OT-Frage: Wie bekomme ich einen Treo (680) als Testgerät, wenn der Telefonanbieter ihn nicht im Portfolio hat?


    Auch wenn OT: Danke für Antworten!


    Viele Grüße,


    Quirin

  • Okay, danke für die Info! :)


    Der Treo 680 als Arbeitsgerät für folgende Einsatzbereiche:


    - Handy für Mitarbeiter (v. a. aber Chefs, Vieltelefonierer!), auch im Auto (BT-Freisprecheinrichtung)
    - Mails ("Quasi-Push-Mail")
    - Synchronisierung von Kontakten und Terminen aus Outlook/Exchange (wenn möglich Over-The-Air)
    - ggf. Internet, aber nur sehr rudimentär
    - bei mir: ggf. Navi (was ich derzeit mit dem TX mache...)


    Die Akkulaufzeit sollte nicht das größte Problem sein, aber es könnte ein Ärgernis werden, auf das ich gut verzichten könnte...

  • Danke... ich bin hier der Palm-Freak schlechthin und suche, um ehrlich zu sein, eher nach Argumenten gegen PPCs. :D Und vielleicht bin ich ja dann hier doch wieder am rechten Platz. 8)

  • Zitat

    Original von fluteman
    Danke... ich bin hier der Palm-Freak schlechthin und suche, um ehrlich zu sein, eher nach Argumenten gegen PPCs. :D Und vielleicht bin ich ja dann hier doch wieder am rechten Platz. 8)


    Und was willst Du damit anzetteln ???


    Ich würde mir in diesem Forum Argumente für Palm besorgen und im anderen Forum Argumente für PPC's. Oder suchst Du in VW-Foren Argumente gegen Opel ???


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Und was willst Du damit anzetteln ???


    Calm Down McPalmi, hier kann man sch leicht verzetteln =)


    Zitat

    Original von McPalmi
    Ich würde mir in diesem Forum Argumente für Palm besorgen und im anderen Forum Argumente für PPC's. Oder suchst Du in VW-Foren Argumente gegen Opel ???


    Natürlich sammelt man im Opel Forum Argumente gegen VW ;)