T-mobile handy zugeschickt bekommen (nicht bestellt)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nabend,


    ich hatte am Samstag abend eine "ID-Sercie" Karte bei mir im Breifkasten, mit dem Hinweis, ich solle mich innerhalb von 5 Werktagen bei einem nicht weiter genannten Versandunternehmen melden.



    Heute habe ich nun dort angerufen, und einen zustellungstermin für Mittwoch verinbart.
    Da ich jedoch kein Paket erwarte, habe ich nachgefragt, ob was es sich handelt.
    Der Mitarbeiter sagte mir, dass es sich um ein Handy von t-mobile handelt, und ob ich vielleicht meinen Vertrag umgestellt habe oder so.


    Ich besitze jedoch keinen T-mobile Vertrag genausowenig wie andere Familienmitglieder.


    Jetzt hab ich bei der T-mobile infonummer angerufen, jedoch hing ich ca. 15min in der Warteschleife, und habe dann irgendwann erbost aufgelgt.


    Weiß vielleicht jemand von euch, warum ich einfach ein mir nicht bekanntes handy zugesendet bekomme?

  • Zitat

    Original von masta
    oder annahme verweigern?


    die denkbar schlechteste lösung, da dann evtl. ein aktivierter vertrag zu laufen beginnt, ohne daß faken nähere einzelheten dazu kennt. erst mit annahme/ öffnen des pakets kommt licht ins dunkel.

  • Zitat

    Original von aretiss


    die denkbar schlechteste lösung, da dann evtl. ein aktivierter vertrag zu laufen beginnt, ohne daß faken nähere einzelheten dazu kennt. erst mit annahme/ öffnen des pakets kommt licht ins dunkel.


    Sehe ich auch so....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)