PUG Kiel/Schleswig-Holstein

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,moin an die Nordlichter!


    Nachdem hier schon diverse Usergroups entstanden sind, möchte ich auch mal einen Versuch starten.
    Wie schauts aus mit einem Usertreffen in Kiel bzw. in Schleswig-Holstein? Regelmäßiges Treffen in gemütlicher Atmosphäre (Kneipe o.ä.), Erfahrungsaustausch, Fahrgemeinschaften zur CeBit etc.?


    Bei Interesse, bitte Rückmeldung hier oder PM.


    Grüße aus Kiel
    Eisbaer

  • Moin nach Lübeck,


    vielleicht finden wir ja einen Ort zwischen Kiel und Lübeck (PLÖ?);-)
    Na ja, ist nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht gibt es ja in Lübeck mehr Aktive als in Kiel.


    Grüße
    Eisbaer

  • Bargteheide wäre auch nicht schlecht, da es genau zwischen Lübeck und Hamburg liegt.


    Und für Eisbären gibt es gut gekühlte Getränke, damit nach der heißen Fahrt über die A21 wieder eine erträgliche Temperatur erreicht wird ...


    Wenn wir allerdings den "Freibeuter" aus Sydslesvig haben wollen, verschiebt sich alles wieder nach Norden...Oder wo wohnt er?

  • Sehr geschickt eingefädelt - Kompliment!


    Ich wohne zwischen RD und NMS, also im Kreis Rendsburg-Eckernförde, daher Sydslesvig :]


    Für mich wäre KI - RD - NMS sehr nett. Ich weiß nur nicht, ob ich Zeit für regelmässige Treffen finde. Deshalb habe ich mich bisher auch nicht gemeldet.


    Aber jetzt hat Leasing mich ja eh aus der Reserve gelockt. Bin also unter Vorbehalt (Zeit) dabei.

  • Moin,


    nach einem Jahr Sendepause in diesem Thread wollte ich ihn mal wieder hervorholen, um mal abzuchecken wie es denn aktuell aussieht.


    Bei mir hat sich nichts geändert. KI - RD - NMS - IZ wäre nett.


    Wie sieht es mit den anderen aus, die hier gepostet haben und gibt es "neue" interessierte?

  • Ich bin zwar eher aus dem "Hamburger Umland" (Raum Elmshorn), doch wenn es nicht allzu weit weg ist und/oder die Location passt, würde auch ich dazustoßen. Mal gemütlich schnacken oder gesellig speisen. :)

  • Man sollte das Treffen dort machen, wo es am zentralsten für die Teilnehmer ist.


    Aber noch wichtiger ist, dass man wohl einen Termin findet. Wenn ich sehe seit wann man hier versucht ein Treffen hinzubekommen (seit Okt. 2003). Ob das nochmal was wird ?


    Ein PSION-Treffen in Lübeck hatte ich schon mal organisiert.


    Gruß mamm

  • Zitat

    Original von mammo
    Man sollte das Treffen dort machen, wo es am zentralsten für die Teilnehmer ist.


    Aber noch wichtiger ist, dass man wohl einen Termin findet.



    Am zentralsten ist doch NMS. Es liegt direkt an der A7 und die Teilnehmer aus Lübeck und dem Hamburger Umland sind in weniger als einer h da. Die TN nördlich des Kanals haben so ebenfalls die Möglichkeit zu kommen.


    Jemand der sich in NMS auskennt sollte einen Ort und Termin bestimmen. Lange diskutieren bringt auch nicht mehr.

  • Hallo,
    jetzt habe ich mich endlich mal hier im Forum angemeldet, damit ich an den Diskussionen auch teilnehmen kann! Bisher habe ich schon sehr von den Beiträgen der Nexave-Seiten profitiert. Aber nun zum Thema: ich bin an einer PUG-Schleswig-Holstein brennend interessiert und finde die Idee, das irgendwo in Neumünster stattfinden zu lassen ganz prima, denn ich wohne in der Nähe von Kiel. In NMS kenne ich mich nicht so gut aus, also die passende Lokalität aussuchen müsste dann schon jemand anderes machen, aber am Treffen teilnehmen würde ich auf jeden Fall!
    Vielleicht wird das ja mal was mit einer PUG-S-H, ich würde mich freuen.


    Gruß Jutta