Note Studio wird eingestellt...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Heute erreichte mich diese Mail:


    Note Studio Ceased<September 17th, 2007



    ...ohne Worte.


    Edit by SHH: Zitat übersichtlicher gestaltet.

  • Sehr traurig.


    Ein feiner letzter Zug wäre es, die Software und ihre Sourcen freizugeben,
    damit Note Studio in der Community weiterentwickelt werden kann.
    Das wäre ein Geschenk an alle, die Note Studio nutzen und dies auch weiterhin tun möchten.


    Sehr nachdenklich stimmt mich der Satz über Palm One.

  • So'n Mist. :cursing:


    Ich stelle mein GTD-System gerade auf Bonsai um:


    aber wohin mit den sogenannten Referenzen? Hat jemand Ideen? Immer her damit. ?(


    Ich bin nicht per Mail informiert worden, obwohl ich seit Version 2.xx dabei bin.
    Na ja, ist eh egal.

  • Ich würde die Referenzen weiterhin in Notestudio halten. Das Tool funktioniert ja weiterhin.
    Zwei Dinge sprechen dafür:

    • Ein besseres Tool zum strukturieren Ablegen und Verwalten von Notizen gibt es nicht auf dem Palm.
      Ich hatte vorher PhatNotes. Auf dem PocketPC und dem Desktop OK, aber auf dem Palm eine Katastrophe.
    • Die Notizen lassen sich aus NoteStudio in XML exportieren. Eine sehr gute Voraussetzung für evtl. spätere Portierungen.

    Ich bleibe, mangels Alternative, solange wie möglich bei Note Studio.


    Viele Grüße,
    Paso

  • Nachdem das letzte Update auf sich warten ließ, hatte sowas schon befürchtet. Im Sommer bin ich auf eine Alternative - ja sogar auf ein besseres Programm gestossen: http://www.connectedtext.com


    Leider nur eine Alternative für den PC. Aber ein super Programm.


    Jetzt kämpfe ich mit "meiner" Lösung. ConnectedText am PC, Bonsai / Agendus (jeweils PC und Palm).......


    Viele Grüße


    Matthias