Adventskalender 2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Den Niedergang von Palm OS als Betriebssystem für mobile Geräte scheint sich wohl auch darin zu zeigen, dass es in diesem Jahr offensichtlich keinen Adventskalender gibt. Oder habe ich mich geirrt? Vielleicht überrascht uns ja doch noch jemand mit einem neuen. Ich kann leider nicht programmieren. :rolleyes::

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender von 2005 von Robert Mützner, der ging gut. Zwar stimmten einige Daten nicht, aber es ist immer noch gut als Kalender zu gebrauchen. Nur z.B. der 1-4 Advent passt nicht, das liegt einfach am Datum... Und die Im Kalender waren für 2005...


    Ich hab gerade gesehen, dass es noch weitere für 2005 und 2006 gibt. :)

  • also wir testen in OS Scout 19, wenn wir noch vor dem Dezember ne Ausgabe hinbasteln, auch adventskalender. Schaut in der nächsten Zeit einfach mal bei palmfreeware.de vorbei, oben links seht ihr, ob die 19 schon draußen ist.