Vom Palm Zire 71 zum Palm TX wechseln

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend,
    ich habe mir heute den T/X gekauft, nachdem ich bisher den Zire 71 benutzt habe. Das Synchronisieren möchte ich nicht mit der Palm-Desktop-Software durchführen, sondern direkt mit Outlook 2007. Dummerweise habe ich die Desktop Software des T/X auf dem PC installiert, aber den HotSync-Vorgang noch nicht durchgeführt. Hier meine Fragen:
    1. Was muss ich sinnvollerweise tun, wenn ich direkt mit Outlook synchronisieren will? Muss ich die Palm-Software deinstallieren und wenn ja, in welchem Ordner befindet sich diese?
    2. Benötige ich für den zukünftigen reibungslosen Synchronisierungsvorgang zwischen Outlook 2007 und dem
    T/X eine zusätzliche Software - Pocket Mirror o. ä. und wenn ja, welche Version?
    3. Muss ich sonst noch etwas bedenken, bevor ich mit dem Synchronisieren zwischen dem T/X und Outlook 2007 beginne?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Löwenherz

  • Guten Morgen
    Mit dem Suchbegriff "Gerätewechsel Hotsync" findest Du über die Suchfunktion Deine Antwort/en.....;)
    Auch andere Kombinationen von Suchbegriff führen bestimmt zu Erfolg...
    Darum nur sehr kurze antworten zu Deinen Fragen

    Guten Abend,
    ich habe mir heute den T/X gekauft, nachdem ich bisher den Zire 71 benutzt habe. Das Synchronisieren möchte ich nicht mit der Palm-Desktop-Software durchführen, sondern direkt mit Outlook 2007. Dummerweise habe ich die Desktop Software des T/X auf dem PC installiert, aber den HotSync-Vorgang noch nicht durchgeführt. Hier meine Fragen:
    1. Was muss ich sinnvollerweise tun, wenn ich direkt mit Outlook synchronisieren will? Muss ich die Palm-Software deinstallieren und wenn ja, in welchem Ordner befindet sich diese?


    Einen direkten Sync nur mit Outlook ohne die Palm Desktop Software geht nicht. Bei der Installation von PD wurdest Du gefragt, womit Du syncen möchtest, Outlook oder oder oder. Da hättest Du Outlook anklicken können/müssen.
    Was hast Du angeklickt?
    Ein späterer Wechsel geht auch. Siehe über die Suche oder hier
    http://www.skybert.de/anleitungen/tipps.htm#hotsync

    Zitat

    2. Benötige ich für den zukünftigen reibungslosen Synchronisierungsvorgang zwischen Outlook 2007 und dem
    T/X eine zusätzliche Software - Pocket Mirror o. ä. und wenn ja, welche Version?


    Nein, siehe oben.

    Zitat

    3. Muss ich sonst noch etwas bedenken, bevor ich mit dem Synchronisieren zwischen dem T/X und Outlook 2007 beginne?


    Ist schon alles hier im Forum beschrieben worden. Über die Suche findest Du es.....;)

    Zitat

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Löwenherz


    Hoffe, das es hilft.....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)