WarpSpeed registrieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo alle zusammen!
    Ich hatte mir WarpSpeed geholt, da mein PDA lästig summte. Auf der Softonic-Seite hatte ich es für 1.99 via Handy geholt (wird von Handyrechnung abgebucht, via sms erhielt ich den Code für den Downloadlink). Wenn ich das Programm nun starte, erzählt es mir, es ist Shareware, und läuft nur noch x Tage, und ich soll auf die Seite http://www.dmitrygr.com zum Registrieren (habe ich gemacht). Zudem nennt es mir eine User-ID, allerdings weiß ich nicht, wo ich die eingeben soll. Auf der Seite kostet das Prgramm auch mehr (ca. 10$).


    Muss ich das jetzt da nochmal kaufen???


    Danke

  • Hallo,


    mit palmpowerups oder anders gesagt Dimitry Grinberg habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Registrierung des bereits bezahlten Programms ist schon seit Wochen nicht möglich, die reagieren einfach auf keine Mails oder Anfragen, auch wenn man Mitglied im Forum ist. Wenn du noch nicht so viel bezahlt hast, Finger weg, oder gibt es andere Möglichkeiten an sein Passwort zu kommen?


    pjuppes

  • Auf der Softonic-Seite hatte ich es für 1.99 via Handy geholt (wird von Handyrechnung abgebucht, via sms erhielt ich den Code für den Downloadlink). Wenn ich das Programm nun starte, erzählt es mir, es ist Shareware, und läuft nur noch x Tage, und ich soll auf die Seite http://www.dmitrygr.com zum Registrieren (habe ich gemacht). Zudem nennt es mir eine User-ID, allerdings weiß ich nicht, wo ich die eingeben soll. Auf der Seite kostet das Prgramm auch mehr (ca. 10$).
    Muss ich das jetzt da nochmal kaufen???


    Du hast bei Softonic also 1,99 Euro dafür ausgegeben, damit Du eine unregistrierte Version von Warpspeed herunterladen kannst? Ich glaube, ich eröffne ein Downloadportal :thumbup:

  • Kurze Antwort: Du hast, wie OWL schon geschrieben hat, tatsächlich nur die Dienstleistung (Download der Demoversion von den angeblich super schnellen Softonic-Servern) bezahlt.
    Damit hast du nicht die Vollversion gekauft. Es gibt dort auch einen kleinen Link, mit dem du das Demo von der Homepage des Autors herunterladen kannst - kostenlos.


    Gerade bei so kleinen Programmen stehen die Kosten (1,99 €) in keinem Verhältnis zum Aufwand (71 kb)...


    Um das Registrieren wirst du nicht drumrum kommen. Die User-ID gibst du beim Bezahlen über PayPal an.
    Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit dem Kauf dort gemacht.

  • Na toll, das mit dem kostenlosen Downloadlink habe ich auch gemacht, habe also 2x dieselbe Datei (aber mit unterschiedl. Bezeichnung) runtergeladen (und werde ab jetzt bestimmt mit trash auf meinem Handy bombardiert), ich bin begeistert.


    Also werde ich da wohl nicht drum herum kommen, mir das Programm "nochmals" zu kaufen, es scheint für mich aufgrund des Summens meines PDA´s essentiell zu sein, oder gibts da Alternativen?? :cursing:

  • [...] oder gibts da Alternativen?? :cursing:


    Ja, gibt es:
    Lightspeed
    PXA Clocker (Basis Variante ist gratis - wobei ich mir hier unsicher bin, ob das Prog das ScreenWhine killen kann)


    Ansonsten komplett gratis und nur auf das Summen spezialisiert:
    WhineHack


    Kann laut Hersteller auch das Summen killen, gratis:
    FreeClock