[V] Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte hiermit meinen meinen Ende Dezember 2006 erworbenen Treo 680 zum Kauf anbieten.
    Im Lieferumfang enthalten wären der Treo, die Originalverpackung inklusive dem Originalzubehör (Ladekabel, CDs, Anleitung, Kopfhörer), dazu eine 2 GB Sandisk SD-Karte und eine Original Brando Displayschutzfolie in OVP.
    Der Treo ist in guter Verfassung. Es besitzt aber kleine Mängel. Das Frontplate-Cover wurde aufgrund von Rissen in der Schale getauscht. Dabei ist leider der Stift des Stummschalters im Inneren des Treos abgebrochen, womit der Stummschalter nicht mehr funktionstüchtig ist. Eventuell könnten Bastler dieses Problem wieder beheben. Desweiteren blitzt bei deaktivierter Tastaturbeleuchtung (via kblightsoff, Powerhero,...) die Tastaturbeleuchtung beim Einschalten des Treos für ca. eine halbe Sekunde auf. Bei aktivierter Tastaturbeleuchtung natürlich nicht. Zusätzlich hat der Treo zwei kleine minimale Kratzer, auf der Vorderseite über dem roten Ausschaltknopf und auf der Rückseite rechts oben neben dem Gumminoppen (siehe Fotos).
    Der Treo wurde aber sehr pfleglich behandelt und ist ansonsten dementsprechend in guter Verfassung und neben der beschrieben Mängeln voll funktionstüchtig. Auf dem Treo befindet sich eine leicht zerkratze Brando Displayschutzfolie, die durch die beiliegende neue Folie getauscht werden kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.spatulacity.de/bilder/treo680.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spatulacity.de/bilder/treo6802.jpg]


    Als Preis habe ich mir 140 Euro inkl. Versand vorgestellt. Interessenten bitte per PM melden.
    Gruss,
    enimeni

  • Zitat

    Unnötige Diskussion lt. Marktplatz-Regel 7 - entfernt.

    ?? Die REGEL kenne ich nicht, ich kenne nur Tipps. Zitat aus den Flohmarkt TIPPS!

    Zitat

    Wir haben deshalb hier ein paar Tipps zusammengestellt

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet