Treo 680 und GPS Paket

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mein Paket auch heute erhalten :) aber noch nicht richtig testen können - Treo680 mit TomTom 6 scheint ja nicht bei allen zu funktionieren...
    Es bleiben auch ein paar Fragen:
    1) Wie kann ich die Lautstärke der Freisprechanlage einstellen (fürs Telefon)?
    2) Wie kann ich aus TomTom heraus telefonieren, ohne erste händisch zu beenden (für die OVIs scheint es ja zu funktionieren)?
    3) Die neuste Kartenversion für Western Europe scheint ja 6.75 zu sein - kann ich kostenlos von 6.5 updaten?
    Habt ihr da schon mehr herausbekommen?

  • die ersten Fragen kann ich jetzt selber beantworten:
    zu 1) Die Lautstärke des Palm steuert direkt die Lautstärke der Freisprecheinrichtung (auch z.B. bei PocketTunes).
    zu 3) das scheint nicht zu gehen


    Und noch ein Tipp, falls ihr genau so dumm seid wie ich ;) erst Freisprecheinrichtung anschalten (also Stecker in Zigarettenanzünder), dann den Palm einschalten, sonst bleibt das Gerät nämlich ausgeschaltet...

  • Hallo zusammen,


    mein Promo-Paket kam gestern nach ca. 6 Wochen an ...


    und hier direkt die erste Frage:
    Dauert der erste HotSync Vorgang nach TomTom Installation laenger, oder hat sich mein Treo jetzt aufgehaengt?


    Gruss
    ralfi

  • das (falsche) Promo-Paket kam nach ca. 7 Wochen bei mir an.
    Jedoch habe ich den "Palm GPS Navigator Car Kit" und NICHT den "TomTom GPS Kit", auf meine Urgenz habe ich seit 1 Woche keine Reaktion bekommen.
    Mich wundert es nicht dass diese Firma den Bach runter geht, der Support ist wirklich sehr, sehr schlecht. Zudem mein Treo (ohne zusätzlicher SW, mit neuer SIM-Karte und der aktuellen SW-Version) immer wieder die Gespräche unterbricht.
    Jetzt besitze ich ein Telefon mit einer GPS-Navigation, und beides ist unbrauchbar.


    Einmal Palm nie mehr Palm.


    lg
    Sven

  • ... jetzt funktioniert alles. Und das "falsche" Promo Paket ist im Vergleich zur Bluetooth Loesung sogar noch um einiges besser:


    - WestEuropa-Karten komplett
    - Zusaetzliche Freisprecheinrichtung
    - Nur 1 Ladekabel notwendig


    :thumbup:


    Gruss
    ralfi