[V] Mediamarkt Aktion Centro für 245 Euro [erledigt]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich werde morgen mal in unserem Mediamarkt nachschauen ob 4 Stück vorrätig sind und würde wenn ich bis morgen 4 verbindliche Zusagen bekomme die vier Stück für 245 Euro plus Versand (schätzungsweise 5,90 Euro per DHL).
    Unter verbindlicher Zusage verstehe ich per Mail an mathias_shadow {at} web.de mit Name, Adresse und Telefonnummer. Ich hoffe mal dass ich vier Stück bekomme.
    Vieleicht fließt dann der Rest in einen Treo für mich ;)
    Und immerhin kann ich damit (hoffentlich) dazu beitragen dass die Community hier ausreichend mit günstigen Treos versorgt wird.
    Gruß Taron


    P.S: Ich hoffe mal der Preis wird von der Community als O.K. betrachtet, da ich mich hier an niemand ungerechtfertigt bereichern möchte aber auch meine Fahrtkosten und den Aufwand etwas entschädigt haben will.


    Edit: langsam nervt dass nicht funktionierende Euro zeichen.


    Edit2: Ach so, Dead Line ist morgen um 16:00 Uhr, wenn's bis dahin keine 4 sind dann werd ich gar nicht schauen.

  • Gilt die Aktion auch noch im März? - ich dachte nur heute.



    Übrigens hast Du ja wirklich heftigen Optimismus im MM ganze 4 Gerräte finden zu wollen. In Braunschwig gab es heute nur noch den Austeller und in Goslar wären auch nur max. 2 Geräte verfügbar gewesen. Andere Forenmitglieder sind durch halb NRW gefahren, um überhaupt einen Centro im MM zu finden.

  • So optimistisch bin ich dabei gar nicht, da ich gestern schonmal einen Freund angerufen habe der quasi neben dem MM wohnt und mal nachgeschaut hat. Er meinte es wären ganze 5 Stück vorrätig.
    Sonnenreiter: Das stimmt einerseits. Mir geht es dabei nicht um den Centro, sondern darum an etwas Geld zu kommen dass ich in einen Treo investieren könnte. Und ansonsten kann ich mich nur Deerhunter anschließen und Fragen was dagegen spricht, wenn durch mich hier einige billiger an einen Centro kommen könnten und ich, der ich den Aufwand und das Risiko trage dabei etwas mitverdiene. Ich habe ja den Preis nicht mal so hoch angesetzt wie es andere bereits getan haben. Ich dachte mir halt ich könnte der Community damit etwas gutes tun, aber wie man's macht ist es wohl falsch. :oh-je:

  • Ich dachte mir halt ich könnte der Community damit etwas gutes tun, aber wie man's macht ist es wohl falsch. :oh-je:


    Ich finde Deine Einstellung gut, habe aber schon einen Treo, also keinen Bedarf.


    Gruß
    bt1974

  • Hi ich mache ja ungerne Werbung für MM aber die bieten heute in Berlin / Schhloß den Centro für 1,- in Verbindung mit einem D1 Vertrag an.


    29,90 / Monat
    incl. Datenflat
    incl. 50 SMS im Monat


    wer Interesse hat, von jetzt an noch 3 Stunden. ;)

  • Torsten


    Diesen Tarif können die debiltelen MM-Mitarbeiter aber erst ab 3.3. freischalten. Im Werbefaltblatt von MM stand: Erhältlich ab 28.2. und die übliche Fussnote wies daraufhin, dass diese Tarifvariante erst ab Montag erhältlich ist. Sehr sinnig!