Gloop Zero und Palm TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat wer von euch einen Palm TX und möchte dieses Game versuchen?
    Gloop Zero
    http://www.aeonflame.com/games/gloopzero/


    Bei mir führt das Game zu einem Softreset.


    Da das aber ein super Game ist, wäre ein Test toll


    TX


    Bei mir das gleiche: Softreset


    Mal weiter testen: Ausschalten von: myKbD, FontSmoother.


    Softreset.


    Komisch. Haben sie das Teil nur auf nem Simulator getestet ?


    T5


    Kopiert auf externe SD-Card


    Fehlermeldung:


    cFileManager.cpp, Line:664,


    Could not find data installed on SD/Internal Card !


    (Zurücksetzen)


    ZIRE71


    Gleiche Fehlermeldung wie beim T5

  • Habe auch ein bißchen rumprobiert und versucht, verschiedene Dateien ins root-Verzeichnis kopiert - ohne Erfolg. Schade, daß Spiel sieht echt interessant aus, aber ist einfach nicht zum Laufen zu bringen. Irgendwo muß eine falsche Pfadinformation gespeichert sein, so daß Daten nicht gefunden werden, oder!?


    edit: Habe den Support angemailt. Lasse von mir hören, wenn es Neuigkeiten gibt, bin aber eher skeptisch. Das Spiel war, glaube ich, früher Shareware. Vermute, daß man bei der Kostenlosversion keinen Support erwarten kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • Hi


    Für alle die es interessiert. Es gibt eine bugfreie Version auf der Webpage.


    Hab heute die Antwort auf meine Mail erhalten, das der Bug gefunden und korrigiert wurde.


    Schaut euch das Game an. Das ist eines der Besten für den Palm.


    cu
    robert

  • Ich hab es vor einiger Zeit mal auf meinem LifeDrive gezockt...aber dass das jetzt Freeware ist,is ja echt nett :)
    EDIT: Habs jetzt auch ausprobiert. Auf meinem Treo tuts wunderbar,allerdings auf dem Lifedrive (also in der Hires+ Version,werden keine Level ausser "Demo" gefunden. Was kann das sein?