Standardansicht bei "Foto&Video" einstellen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich habe einige Bilder auf das Format 640x480 verkleinert, um sie auf meinem Treo 680 dabei zu haben. Standardmäßig werden die Bilder in der Anisch "Bildschirm füllen" angezeigt. Um die Bilder in der Ansicht "An Bildschirm anpassen" angezeigt zu bekommen habe ich bisher keinen anderen Weg gefunden, als das für jedes einzelne Bild umzustellen.
    Gib es eine Möglichkeit, die Anzeigeoption global für alle Bilder einzustellen?


    Grüße
    Kristian

  • öhm... also ich find ja den Resco Viewer geil... Hab den Standard-Bildbetrachter seit 1 Jahr nicht mehr genommen....


    'tschuldigung für diesen Kommentar
    Ich hab übrigens mal nachgeschaut: "Foto&Video" erlaubt keine globale Ansichtsänderung. Immer nur schön pro Foto.
    :thumbdown:

  • "Foto&Video" erlaubt keine globale Ansichtsänderung.

    So isses leider. Hinzu kommt die schnarchige Langsamkeit dieser Applikation. Ich kann "kulf" hier nur zustimmen: Investiere die paar Euro fuffzig in ein vernünftiges Programm, ich empfehle ebenfalls Resco Viewer. Das kann diese Skalierung selbstverständlich, und ist so schnell, wie man "Foto&Video" gern hätte ...

  • Dann warte doch einfach ab, bis der Resco Viewer mal bei den einschlägigen Verdächtigen (d.h. pdassi.de, mobile2day.de, handango.de, auch bei Resco selbst) ins Angebot kommt. Bis zu 50% Rabatt sind dann drin, und die paar Euro sollte dir so ein Programm dann selbst bei eher seltener Benutzung wert sein. Immer dran denken: Nur ehrliche Zahler motivieren zur Entwicklung und Pflege einer guten Software. ^^