Centro in der Ladeschale AN lassen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Centronen :)


    ich habe nun seit einigen Tagen meinen Centro und halt ihn für ein sehr gelungenes Stück Hardware. Ich habe nun meine Standardsoftware wieder installiert und nicht mit Schwierigkeiten zu kämpfen.


    Aber: Bisher habe ich meine TX auf dem Schreibtisch immer als Uhr verwendet (Megaclock) und dazu unter den Einstellungen -> Energie das Abschalten während des Ladens deaktiviert. Diese Option scheint der Centro nicht zu haben. Gibt es dafür Abhilfe - oder habe ich einfach eine Möglichkeit übersehen.


    Grüße
    und Danke
    obi

  • Macht Butler 4.73 oder Palmary Clock Wireless 1.3

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • STOIC läuft auf dem Centro. Aber da Butler eh installiert ist bei mir...

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • Wenn ich - ungefragt - etwas zu bedenken geben darf: Der Dauerbetrieb erwärmt das Gerät. Darunter kann (muss aber nicht) der Digitizer leiden. Ich hatte den Treo 650 und meinen TX viel eingeschaltet und hab dabei (subjektiv) eine Verschlechterung der Erkennungsleistung wahrgenommen. Beim TX ist es ja bekannt, das der Digitizer sich abnutzen kann (aber nicht muss).