[ebay] Treo680 + Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Community,


    schlagt mich, aber nach den Diskussionen über Preisvorstellungen innerhalb einiger Verkaufsthreads hier (z.B. Centro-Verkauf nach Mediamarkt-Aktion), habe ich nicht gewagt, mit einem konkreten Preis die Ware bei Nexave einzustellen :( Keiner wird gezwungen, will dennoch jemand vorbeischauen, dann hier
    Grüße, 2XS

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • vielen Dank für den freundlichen Hinweis, habe von und bis 1 MP verwechselt. Spätestens die Details hätten Aufschluss gegeben.

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Sorry aber das is echt die art auktionen die mich richtig ankotzen :thumbdown:


    scheibar hast du ne Bildschirmauflösung von weit jenseits der 1024x768, ich werd morgen mal versuchen ob das auf meine beiden Monitore an meiner Workstation draufpasst da hab ich immerhin 2048x786


    dann verlinkst du Biler die satte 1,8MB groß sind! damit sich jemand mit Modem oder ISDN die auch ja nicht anschauen kann, bzw mit deinen Prieviews leben muss


    ich hoffe das du mich nicht gleich vollmotzt sondern auch etwas Kritik vertragen kannst


    Gruß Markus

  • ankotzen findet in meinem repertoire konstruktiver kritik zwar keinen platz, aber ich habe bewusst kleine bilder für den schnellen blick eingefügt und hochauflösende bilder für den kratzer-sucher

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+


  • scheibar hast du ne Bildschirmauflösung von weit jenseits der 1024x768, ich werd morgen mal versuchen ob das auf meine beiden Monitore an meiner Workstation draufpasst da hab ich immerhin 2048x786


    Das wird auch nicht reichen. Zum Glück haben die meisten Browser für Seiten dieser Größe ein Gegenmittel parat: Den Scrollbalken. Der befindet sich normalerweise am unteren Ende des Browserfensters und ist ganz leicht zu bedienen. ;)


    Zitat

    dann verlinkst du Biler die satte 1,8MB groß sind! damit sich jemand mit Modem oder ISDN die auch ja nicht anschauen kann, bzw mit deinen Prieviews leben muss


    1,8 MB sind für ein Bild dieser Auflösung (8MP?) nichtmal schlecht.


    Wesentlich schlimmer finde ich die imho nicht ausdrücklich ausgeschlossene Sachmängelhaftung...


  • es gibt keine pflicht, die gewährleistung/ sachmängelhaftung auszuschließen! man kann, muss aber nicht!


    Klar. Der Passus "Im Sinne einer Versteigerung von Privat übernehme ich keine Garantie für ggf. vorhandene oder nachfolgend auftretende Produktschäden." klingt aber stark nach "ich würde gerne die Gewährleistung ausschließen".


    Zitat

    in diesem fall ein klarer vorteil für den käufer - so what?


    In diesem Fall würde ich zB schonmal nicht bieten/kaufen weil solcherart schwammige Formulierungen im Ernstfall (Geräte kaputt) immer Zirkus nach sich ziehen. Ist im Endeffekt aber auch egal - im Rahmen der konstruktiven Kritik würde *ich* das jedenfalls anders (wasserdichter) formulieren.

  • mir war ehrlich gesagt garnicht bewusst, dass ich auch als Privat-Verkäufer für Gewährleistung aufkommen muss... so lese ich es aus Euren Beiträgen. Wie wäre es denn besser formuliert... wohlgemerkt, ohne sich aus einer gesetzlichen Verantwortung zu ziehen, aber auch zum eigenen "Schutz"?

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+