Wann kommt der Centro (lock free) in rot ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mich würde lieber der weiße interessieren.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Was soll denn diese komische Idee, die Farben auf die Länder oder Mobile Provider zu beschränken ? So in der Art von: Wenn ich ein rotes haben will, dann muß ich in den USA leben und mir das Teil plus Vertrag bei Sprint kaufen. So etwas dummes.


    Schwachsinn. Gehört verboten so etwas.


    Funktioniert denn der rote Centro in den USA über Palm bestellt hier in Germany ?

  • Wie B@tze schon schub, GSM ist das Zeuberwort.
    Alles was es bei Sprint gibt ist CDMA. Hier unbrauchbar.
    Also (derzeit noch) kein rot hier möglich. (ausser als PDA... :D )


    Das weiß / grüne von AT&T läuft hier...
    Aber, generell, versehe einer die Politik dazu bei Palm... ich hätte auch nix gg. ein oranges qwertz T680 gehabt...

  • Hallo dead,

    Aber, generell, versehe einer die Politik dazu bei Palm... ich hätte auch nix gg. ein oranges qwertz T680 gehabt...

    da sprichst Du mir aus der Seele! Das 'Copper'-Modell des 680er wäre auch mein
    Wunschkandidat gewesen.
    Beim Centro halte ich es wie bei den Autos - die dürfen jede Farbe haben, solange
    es sich um schwarz handelt. :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt