Neue Treo Modelle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wir haben heute in der Firma 5 neue Treo Modelle geliefert bekommen. Die waren natürlich in Windeseile vergriffen, aber ich habe einen abbekommen und natürlich gleich für's Forum die Eigenschaften dokumentiert.


    Die Verpackung trägt den Namenszusatz "7 Days", ein eindeutiger Hinweis auf die Einsatzmöglichkeiten in Arbeit und Freizeit. Das Modell, das ich bekommen habe ist in der modischen Farbe Hazelnut - für den Business-Einsatz vielleicht etwas gewagt.


    Leider paßt das neue Treo nicht mehr richtig in meine Docking-Station und das Gehäuse knarzt ziemlich, aber ansonsten sieht es eigentlich von den technischen Daten ganz lecker aus. Insbesondere der Verzicht auf die Kamera macht es endlich auch bei unseren Automobilkunden benutzbar.


    Am erfreulichsten aber ist der große "NEW!" Aufdruck - ich nehme an, daß das eigentlich NOVA heißt - jedenfalls ist dies weder ein PalmOS noch ein Windows Mobile-Gerät. Ich les jetzt jedenfalls erstmal die Betriebsanleitung und schau mir an, was man damit alles tolles machen kann.




  • :oh-ja: köstlich

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S