Wechsel Palm -> iPhone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Umziehen? Wieso umziehen? Centro und iPhone könnten sich in meinen Augen kaum besser ergänzen. PIM auf dem Centro, Multimedia und mobiles WWW auf dem iPhone. Ich bin rundum glücklich :oh-ja:


    Guter Mittelweg! Vor allem muss man dann nicht ständig in die eine oder andere Richtung bashen, nur weil man nun ein iPhone hat oder partout keines will. :thumbup:

  • Eben. So lebe ich derzeit: Dienstlich iPhone, privat Centro. Kalendereinträge vermischen sich teils sowieso... so what? ;)


    Ich finde die Kombi praktisch, abgesehen davon, dass ich "endlich" (ähem...) wieder zwei Geräte mit mir rumtragen muss. :pfeift:


    Einen schönen Nachmittag wünscht


    fluteman

  • ..dass ich "endlich" (ähem...) wieder zwei Geräte mit mir rumtragen muss. ..


    Bei mir genau umgekehrt. Durch den Wechsel E90 + iPod Touch => iPhone konnte ich die Geräteanzahl um eins reduzieren und muss jetzt nur noch zwei schleppen. (Den iPod hatte ich allerdings nicht immer dabei).

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000