Palm Treo Pro und MP3 - Aussetzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi zusammen, habe bei MP3 Wiedergabe nervige Probleme mit Aussetzern. Diese treten bei allen möglichen Playern (Mortplayer, Media Player, Pocketplayer) ca. alle 30-50 Sekunden auf. Es ist egal, ob die MP3 Datei auf dem Gerät oder der Speicherkarte ist. Ist auch egal, ob Bluetooth Headset, normale Kopfhörer oder gar keine Kopfhörer angeschlossen sind. Es muss also etwas mit dem System zu tun haben. Kenne mich mit Puffern etc nicht sonderlich aus, hatte bei Mortplayer etwas rumgespielt mit den Werten - ohne Erfolg. Bei meinem letzten PPC (Asus P535) hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Kann jemand weiterhelfen?


    Danke, Ash!

  • Ich habe das Problem ebenfalls mit allen Playern! :schnieft:


    Hab noch einen Treo Pro der ersten Serie inkl. Risse und so ;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001