Noch ein interessantes Video zum Palm Pre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Diese Unkenntlichmachung dient der Sicherheit. Ich kenne das aus anderen Foren, wo sehr darauf geachtet wird, dass nicht alle möglichen Verlinkungen aus irgendwelchen Threads direkt aktiv sind und uU für den Forenbetreiber zum Problem werden könn(t)en.

  • Man sieht aber deutlich das das Gerät schwer zu akkern hat wenn eine Aplikation geöffnet wird. Braucht alles seine Zeit. Bei Palm OS is das Programm schon geöffnet wenn der stifft sich auch nur in die Nähe des Icons bewegt. Schade, und wieder ein Argument weniger gegen WM.

  • Diese Unkenntlichmachung dient der Sicherheit. Ich kenne das aus anderen Foren, wo sehr darauf geachtet wird, dass nicht alle möglichen Verlinkungen aus irgendwelchen Threads direkt aktiv sind und uU für den Forenbetreiber zum Problem werden könn(t)en.


    Tja, nur sehe ich bei diesem Video keine Gefährdung. Sähe ich eine, wäre der Link eh komplett rausgeflogen. Also können wir auch die kompletten, sinnvollen Annehmlichkeiten von Hypertext genießen.

  • Man sieht aber deutlich das das Gerät schwer zu akkern hat wenn eine Aplikation geöffnet wird. Braucht alles seine Zeit.


    Ist mir auch aufgefallen, so ganz flutschen tut das noch nicht.
    Aber in dieser Hinsicht haben es alle Anbieter doch nicht so im Griff.
    Mehr Grafik kostet halt mehr Rechenpower.
    Die Hardware muss noch wachsen.