24-Mon.-Mobilfunkvertrag: Centro + 50€ Amazon-Gutschein für 118,80€ ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das ganze auch noch zahlbar in 24 Raten. Zinsfrei versteht sich!


    Mal schauen ob ihr es genauso seht wie ich.


    Geht mal auf http://www.getmobile.de


    1. "zum Konfigurator" anklicken
    2. "jetzt starten" anklicken
    3. "handy wählen" und den centro auswählen
    4. Rechts "Prämien auswählen" dann oben links gutscheine auswählen und den 50 € amazone Gutschein auswählen
    5. Rechts Tarif auswählen und den "vodafone talkline power spar" auswählen (Grundgebühr 4.95, kein Mindestgesprächumsatz, LZ 24 Monate
    6. Nach Erhalt von Handy und Gutschein den Vertrag fristgemäß zum xx.xx.2011 kündigen. Simkarte durchbrechen und in den Gelben Sack.


    Monatlich werden jetzt 4,95 vom Konto abgebucht, lt. Taschenrechner kommen in 2 Jahren 118,80 Euro zusammen, abzuglich des Gutscheines habt ihr 68,80€ Euro bezahlt. Meine Frau ist ja begeistert vom Centro (die hat meinen alten TX in Verwendung) und hätte ihn ja gerne in weiss. Deswegen denke ich darüber nach mir genau auf die Art und weise einen zu ziehen.


    Jetzt meine Fragen:


    1. Hab ich was übersehen?
    2. Ich konnte nichts über Simlock finden. Wist ihr ob Händys von Getmobile auch andere Karten akzeptieren?
    3. Schon jemand Erfahrungen mit http://www.getmobile.de gesammelt??


    Gruuuuussss

  • Zitat aus den AGB:



    Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt.
    Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins
    Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der
    eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und
    Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der
    Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit
    0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute
    berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am
    jeweiligen Tag.



    Bloß nichts Überlesen.....


    Gruß


    Wirsing

  • :thumbdown: Das ist ja der Hammer...


    2,33 EUR pro Woche * 104 (2 Jahre) = 242,32 EUR Mindestumsatz
    4,95 * 24 Monate Grundgebühr = 118,80


    Summe = 361,12 EUR


    SCHNAEPPCHEN :pfeift:

  • Hab schon nen richtigen Schrecken bekommen. Hab meinen Vodafone Vertrag gekündigt und bei 1und1 mir den Centro für 149.99 geholt (incl. 16000 DSL Leitung und Handyvertrag). Mein Vodafone läuft aber noch bis zum 01.05.09 .


    Gott sei dank gibt es sowas bei 1und1 nicht!!

  • Bei "Datenblatt" zum Tarif steht sowas. Was bedeutet "Datenblatt" im Allgemeinen?
    Wäre daher sicher nicht einklagbar wegen § 307 BGB, wenn es vorher plakativ heißt:
    Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz. Ich erwäge zu bestellen und mich dann zu zanken.

  • Es gibt da ab und an schonmal recht gute Angebote über solche Anbieter. Das ganze finanziert sich ja über die Vertragsprämien die die Handyprovider pro abgeschlossenem Vertrag auszahlen und über die wahrscheinlich mancher von euch schon sein Handy billiger bekommen hat. Vor allem "Reseller" der großen Netzbetreiber wie z.b. Debitel zahlen da viel höhere Prämien als z.B. O2 selbst. Gut sind diese Angebote meißt vor allem am Jahresende weil die Provider dann oft noch ein paar Neuverträge brauchen um bestimmte Kundenzahlen in die Bilanzen setzen zu können. Man muss aber halt wie überall genau aufpassen damit man nicht übers Ohr gehauen wird.